754

Wurde verlassen Alk. Borderline?

Ema
Zitat von tasja:
Sie sagte mir das er bipolar auf sie wirkt und borderline auch hinkommt. Sie meinte das Problem sei nur nicht der Alk.

Zitat von tasja:
aber sie meinte er hätte mich ja auch verlassen und das hat niemand gedacht und das wir ein sehr schönes Paar waren.

Nur noch mal für mich zum Mitschreiben:

Deine Ex-Chefin meint also, er sei ein bipolarer Alk.oh.oliker mit Borderline.
Richtig wiedergegeben?
Und drei Minuten später schwadroniert sie dann darüber, dass ihr zwei ein schönes Paar wart?

Sag mal: Bist du eigentlich nur von Irren umgeben?

28.03.2024 23:36 • x 5 #301

T
@Arnika ja...hmm...ich würde es tatsächlich auch gerne ohne Hilfe schaffen aber habe auch nichts dagegen mit jemanden darüber zu sprechen, also bei einem Therapeuten der mir hilft meine selbstheilung zu verwirklichen. Ich bin ein super Berater für alle Menschen, erkenne Fehler und und und.aber mir kann ich nicht helfen. Traurig. Was mich aktuell so fertig macht ist der körperliche entzug den ich spüre..das ist nicht witzig.

28.03.2024 23:37 • x 1 #302

A

Wurde verlassen Alk. Borderline?

x 3

T
@Libellenfrau oh mein gott.. Deshalb sage ich dir ja ehrlich da ich solche Geschichten kenne das es für ihn nicht gut wäre.. aber nun gut...

28.03.2024 23:38 • x 1 #303

Libellenfrau
@Arnika Manchmal reicht es, in die richtige Richtung geschubst zu werden, und dann wird es ein Selbstläufer. Oder es hakt bei jedem Schritt.

28.03.2024 23:39 • x 1 #304

T
@Ema sie kennt sich aus..glaub mir..sie meinte wir sahen gut zusammen aus damals ,man hatte den Eindruck es passt perfekt. Das war ja auch so,glaub mir,wenn man uns gesehen hat dachte man traumpaar.dss ist das was man sieht, hinter den Kulissen geht ja was anderes ab.
Ich war ja auch so dumm zu glauben er liebt mich wirklich und hat einfach nur ein Alk. Problem...

28.03.2024 23:41 • #305

T
@Libellenfrau wie meinst du das?

28.03.2024 23:42 • #306

Libellenfrau
@tasja Ja, aber wenn man es schaffen würde, jemanden von den ZJ wegzubringen, landet er bei den Satanisten. Oder sonstwo. Es sind die inneren Strukturen, wenn ein Mensch im betreuten Denken Halt sucht. Und daraus muss jeder selbst herausfinden.

28.03.2024 23:44 • x 2 #307

A
@tasja Aber du hast ihn bereits als solchen erkannt. Durch dein System schwirren einfach noch Hormone, die dich beeinflussen. Da reicht es, sie auszusitzen - oder mit anderen Hormonen gegenzusteuern. Das ist so oder so in ein paar Wochen vorbei.

Der nächste Schritt ist dann, dir die Frage zu stellen, wovon du dich eigentlich wegduckst und mit Problemen anderer ablenkst.

Welche „gemeinen“ Wahrheiten über dich traust du dir nicht zuzugeben?

Ich habs für mich aufgedröselt: Hirn-Herz-Bauch-Muschi. In manchen Situationen sagt jeder davon was anderes. Aber jetzt kann ich’s mal verorten. Und mein Herz kann meinem Hirn zB viel leichter verzeihen, dass mein Hirn bei aller Intelligenz manchmal ein Würschtel ist.

28.03.2024 23:44 • #308

T
Zitat von tasja:
@Ema sie kennt sich aus..glaub mir..sie meinte wir sahen gut zusammen aus damals ,man hatte den Eindruck es passt perfekt. Das war ja auch so,glaub ...

Mein bauchgefühl hat mir immer wieder mal was mitgeteilt. Aber am Ende dann ,war es extrem. Das ist der Wahnsinn wie mein Gefühl mir sagte es stimmt was nicht. Ich kann mich auf mein bauchgefühl verlassen ,das weiss ich jetzt.

28.03.2024 23:45 • x 1 #309

T
@Libellenfrau ob er das schafft? Würde mir für ihn trotz allem leid tun wenn er da hängen bleibt ,und dann wird er komplett durchdrehen.

28.03.2024 23:46 • #310

T
Zitat von Libellenfrau:
@tasja Ja, aber wenn man es schaffen würde, jemanden von den ZJ wegzubringen, landet er bei den Satanisten. Oder sonstwo. Es sind die inneren ...

Oder einfach wieder beim Alk...

28.03.2024 23:47 • x 1 #311

Libellenfrau
@tasja
Zitat von tasja:
Oder einfach wieder beim Alk...

Und das ist die ganz banale Wahrheit. Natürlich kannst du ihm wünschen, dass es anders kommt. Schicke den Wunsch los, und gut ist es. Das jetzt zu fokussieren, bremst dich nur bei deinen eigenen Baustellen.

28.03.2024 23:50 • x 1 #312

T
@Arnika Also mir wurde schon vorgeworfen ich wäre Mutter Theresa. Hab immer überall geholfen. Lenke mich wahrscheinlich ab von meinen Dämonen.
Eigentlich haben Männer mich so zerstört würde ich sagen, davor wie gesagt 9.5 Jahre Narzissmus Beziehung. War nicht witzig. Dann kam er der liebevoll war und ich dachte ich hab das große los gezogen. Hoffe ich kann eines Tages darüber lachen, beim.narzissten kann ich nicht drüber lachen, aber es ist mir mittlerweile einfach egal. We hat seine Strafe bekommen für das was er mit mir gemacht hat undzwar vom Staat..
Aber danke das du mir Hoffnung machst das der entzug vorbeigeht. Hoffe nur ich sehe ihn nicht ,am besten noch mit der neuen.keine ahnung wie ich drauf reagieren würde...innerlich zumindest..aussenhin würde ich einfach dran vorbeigehen.

28.03.2024 23:52 • #313

T
@Libellenfrau dachte eigentlich trocken wird man normal im Kopf.. Stattdessen sagt er er hat zum Glauben gefunden.so jetzt muss ich aber echt mal lachen

28.03.2024 23:54 • #314

T
Zitat von Libellenfrau:
@tasja Und das ist die ganz banale Wahrheit. Natürlich kannst du ihm wünschen, dass es anders kommt. Schicke den Wunsch los, und gut ist es. Das ...

Vom Alk. durch sowas wegzukommen ist fast unmöglich, wenn dann sehr unglücklich...

28.03.2024 23:55 • #315

A

x 4