754

Wurde verlassen Alk. Borderline?

T
@GreenTara ja das ist mir bewusst, nur kann ich vielleicht bevor ich das tu ein wenig selber stärker werden. Ich bin aktuell zu schwach.oder bleibe ich jetzt so schlimm?

28.03.2024 17:56 • #256

T
@CanisaWuff und das ist das gemeine. Er sagte mir auch er hätte jetzt Selbstwertgefühl usw. Er wäre ja nicht so schlecht bla bla. Geht arbeiten usw. Und ich? wie ein Höhenflug, so kommt es einem vor.

28.03.2024 17:58 • #257

A

Wurde verlassen Alk. Borderline?

x 3

T
@CanisaWuff puhh..das tut mir leid
Warst du auch so wie ich?

28.03.2024 18:00 • #258

T
@Libellenfrau nein.mir fehlt nur die Kraft und ich würde mir wünschen das ich stabiler bin.

28.03.2024 18:01 • #259

Libellenfrau
@tasja Ob wünschen ausreicht?

28.03.2024 18:06 • x 1 #260

CanisaWuff
Ich hab damals auch die Schuld bei mir gesucht und dazu noch Existenzängste. Das Gefühl kenne ich jetzt noch und die Sache ist schon über 10 Jahre her.

Der ame, arme Mann musste wegen mir trinken und sich das Dro. spritzen..mir ging es so Kagge, dass der Gartenschlauch schon im Auspuff war...aus der Sache hab ich aber ganz klar 2 Erkenntnisse mitgenommen.
Sui.zid mit Gartenschlauch und Auto funktioniert nicht und ICH HABE AN NICHTS SCHULD. Ich hab ihm weder den Alk rein geschüttet, noch die Dro. gespritzt....also hör auf Dich selbst so fertig zu machen. Trauer der Liebe nach, aber nicht dem Typ. Der verkauft Dich eiskalt für eine Flasche Alk und seine Mutter gleich noch dazu.

28.03.2024 18:11 • x 2 #261

T
@CanisaWuff aber er ist jetzt trocken und ihm geht es gut. Das was ich nicht geschafft habe. Verstehst du mich?

28.03.2024 18:18 • #262

alleswirdbesser
Zitat von tasja:
@CanisaWuff aber er ist jetzt trocken und ihm geht es gut. Das was ich nicht geschafft habe. Verstehst du mich?

Dann freue dich für ihn! Auch das ist Liebe - dem anderen nur das Beste zu wünschen.

28.03.2024 18:22 • x 1 #263

T
@alleswirdbesser wenn es nicht so irre wäre

28.03.2024 18:23 • #264

CanisaWuff
@tasja glaube ich nicht...dann wäre et nicht so unruhig gewesen. Trockene Alkohholiker sind ziemlich ruhig und reflektiert...Deiner Beschreibung nach, war er das nicht.

28.03.2024 18:30 • x 1 #265

T
@CanisaWuff mir wurde auch gesagt das man 6 Wochen nach entlassung noch gar nicht weiss was man will usw. Nunja.
Ich sitze hier mit verdammte Entzugserscheinungen. Meike Ohren rauschen, ich zittere ich fühle mich wie ausgeko*zt

28.03.2024 18:36 • #266

E
Zitat von tasja:
@Eliza57 ich denke ich kriege keinen anderen Mann und habe kein Selbstbewusstsein. Mag vieles an mir nicht.

Das solltest du mal mit Hilfe eines Psychotherapeuten aufarbeiten. Die Wurzeln dafür liegen vermutlich in deiner Kindheit. Außerdem passt auf jeden Topf ein Deckel, wie man so schön sagt. Du findest schon eine neue Liebe. Aber lerne erstmal dich selbst zu lieben. Das ist Voraussetzung für ein glückliches Leben, auch ohne Mann.

28.03.2024 18:39 • #267

T
@CanisaWuff er war teilweise ruhig. Ich weiss nicht ob es an mir lag. Aber bei seiner ex war er auch auf und ab gelaufen aber da hatte ich auch mit ihm geschrieben sagte sie. Da lief er auch auf und ab . Keine Ahnung ob es an mir liegt. Aber auvh so Aussagen wie ich habe Angst das ich jetzt immer so dagegen ankämpfen muss die Arbeitskollegen sagen schon zu ihm er hätte sich verändert wäre nicht mehr so lustig usw. Keine Ahnung. Da wurde mir schon gesagt das ich froh sein soll diesen Kampf nicht zu erleben. Der ist wohl hart.

28.03.2024 18:41 • #268

T
@Eliza57 ja das habe ich schon oft gehört.
Ich will meine Kinder nicht im Stich lassen ,deshalb mache ich entweder tagesklinik oder aber ab April habe ich wahrscheinlich einen therapieplatz nur 1x die Woche reicht bei mir vielleicht nicht,es sei denn ich stabilisiere mich nochmal ein wenig zumindest.
Wenn ich das alles mal hinter mir habe dann werde ich am Ende noch eine bindungsangst entwickeln.... was aber auch nicht verkehrt wäre.
Ich habe vorher 9.5 Jahre mit einem narzissten überlebt ,mich getrennt weil ich einen anderen kennengelernt hatte der mich auch nur verarscht hat,danach war ich aber nicht so fertig wie jetzt.

28.03.2024 18:45 • #269

CanisaWuff
Wenn ich das alles so lese, dann müsste ich meinem Forengrund 2 mal ein dickes Dankeschön schicken, dass er nicht so beklop...ähhhm..merkwürdig ist

28.03.2024 18:48 • #270

A

x 4