tasja
- 981
- 2
- 408
tasja
Zitat von tasja:@Happylife1981 ich bin aktuell zu schwach um was für mich zu tun. Ich lebe von einem Tag in den nächsten.
tasja
tasja
tasja
tasja
Zitat von tasja:ich möchte nicht mehr in dem Zustand sein. Ich möchte keine Hoffnung mehr haben. Ich möchte es einfach nur vergessen. Ich bin so unglücklich,
Zitat von Kettenkarussell:Die Zeugen Jehovas sind in meinen Augen auch ein merkwürdiger Haufen. Aber letztlich eine Glaubensgemeinschaft, die unter sich bleibt und niemandem was tut.
Zitat von Kettenkarussell:Ich könnte eher mit einem Partner leben, der Zeuge Jehovas ist, als mit einem Alk. trocken hin oder her, der Rückfall ist sowieso vorprogrammiert.
Zitat von tasja:Sie schläft ja nicht mal mit ihm ,deshalb hat er dies mit mir noch getan und sogar seine so gehasste ex gefragt ob sie mit ihm ins bett will.
Zitat von tasja:Zufall? Ein Zeichen?
Zitat von tasja:Das ist ja der Hammer wie ein Kind sowas erkennen kann...
Zitat von tasja:ich bin aktuell zu schwach um was für mich zu tun. Ich lebe von einem Tag in den nächsten.
Zitat von tasja:Wir feiern nicht so traditionell Ostern.
Zitat von Kettenkarussell:Ich könnte eher mit einem Partner leben, der Zeuge Jehovas ist, als mit einem Alk. trocken hin oder her, der Rückfall ist sowieso vorprogrammiert.
tasja
tasja
tasja
Zitat von BrokenHeart:Sowieso ..... ?
Das empfinde ich als schlimm ... soetwas vorauszusetzen .... es gibt viele, sehr viele trockene Alk. ...
Ich hatte eine Freundin als Kind, die hatte eine eine Mutter, die Jehova-Zeugin war ...
Lass mal stecken, die tut mir heute noch leid.