754

Wurde verlassen Alk. Borderline?

E-Claire
Zitat von tasja:
ja das gelüge hat mich gebrochen. Und ich kann sowas nicht verstehen. Am Ende wurde er richtig fies und meinte er würde mich langsam hassen und das nur weil ich fragte was los sei ob eine andere Frau im spiel ist

Bei allem Verständnis für Deinen Schmerz, aber Du hast Dich von Anfang an nicht wirklich gesund verhalten.
Seine Lügen, die Du jetzt als den Auslöser ansiehst, sind Folge aber eher weniger das Problem an sich.

Ich verstehe, das es Dir überhaupt nicht gut geht, aber ich hätte tausend Fragen und alle beginnen mit,
Zitat von tasja:
Er gab mir wahnsinnig viel Liebe und ich fühlte mich gut mit ihm ,auch wenn ich anfangs dachte er übertreibt.
, was hat gemacht, daß Du dieses Gefühl nicht Ernst genommen hast?
Danach das Tattoo, zwei Monate später Verlobung?
Wieso sagst Du denn da ja?

Nun gut, den Verlauf der Geschichte kennst Du ja selbst. Und auch jetzt noch hängst Du in Gedanken völlig an ihm und schiebst Dich selbst immer weiter in die Spirale.

Wie wäre denn Du machst mal eine Liste von Dingen, die Du jetzt heute, morgen oder am Wochenende tun kannst, die Dich erden, die Dir ein wenig gut tun?

Bitte versteh mich richtig, ich versuche hier konstruktiv zu sein, wenn Du Dich immer mehr hineinsteigerst, dann landest Du über die Tage nur in der Klinik und damit ist wirklich keinem geholfen?

Gibt es Serien, die du gern schaust oder Podcasts, die Du gern hörst?
Was hast Du denn mit den Kindern über Ostern vor?

27.03.2024 17:05 • x 2 #151

alleswirdbesser
@tasja kannst du überhaupt noch arbeiten vor lauter Zittern und Gedankenchaos? Ich hoffe er wird dir nicht den Job kosten.

27.03.2024 17:06 • #152

A

Wurde verlassen Alk. Borderline?

x 3

T
@Wollie jenachdem in wieweit er das zulässt.

27.03.2024 17:07 • #153

T
@Happylife1981 meiner Meinung nach hat er sich nicht verliebt sondern da kommt sein borderline durch.. genau wie es bei mir und allen anderen war.
Ich versuche das zu vergessen was wahnsinnig schwer ist.

27.03.2024 17:08 • #154

Happylife1981
Das kann Dir egal sein was er tut, denkt.
Wichtig bist jetzt nur noch DU!

27.03.2024 17:10 • x 1 #155

T
@E-Claire ich habe ihm einfach geglaubt das er sehr verliebt ist. Und das kam auch realistisch rüber. Heute weiss ich das es wahrscheinlich an seiner psyche liegt sowas zu tun.

Ich weiss nicht was wir über Ostern machen.

27.03.2024 17:12 • #156

T
@alleswirdbesser ich bin aktuell nicht berufstätig...

27.03.2024 17:13 • #157

E-Claire
Zitat von tasja:
Ich weiss nicht was wir über Ostern machen.

ist in drei bzw vier Tagen, was hast Du denn für Optionen? Fehlen noch Osternester? Steht die deko? Wird es eher ein brunch oder ein Mittagessen? Was wird gekocht?

27.03.2024 17:13 • x 1 #158

T
@Happylife1981 ja natürlich kann es mir egal sein. Habe regelrecht Angst raus zu gehen und angesprochen zu werden auf seinen Irrsinn. Die Leute lachen schon über ihn..

27.03.2024 17:15 • #159

T
@E-Claire ich gehe gleich mal einkaufen mit meiner Mutter, habe dafür eine Beruhigungstablette genommen.

27.03.2024 17:16 • #160

alleswirdbesser
Zitat von tasja:
@alleswirdbesser ich bin aktuell nicht berufstätig...

Okay…. Hat er sich denn früher an den Kosten beteiligt? Fehlt er dir vielleicht auch ein Stück weit als Familienversorger? Schaffst du es finanziell auch ohne ihn alles zu stemmen?

Darf ich fragen warum du keiner Berufstätigkeit nachgehst? Das würde deinem Alltag mehr Struktur verschaffen, dir finanziell Vorteile bringen, es ist einfach ein gutes Gefühl für sich selbst sorgen zu können. Man ist dann viel unabhängiger. Bei mir wird garantiert so schnell niemand einziehen.

27.03.2024 17:18 • x 1 #161

T
Ich möchte euch was erzählen. Mein Sohn ,er ist 10 Jahre alt,ein wahnsinnig kluger ,lieber wohlerzogener Junge. Er hat alles gute in sich was ein Mensch braucht. Er würde niemals lügen oder sonstiges. Was ich sagen wollte,er hat mich eben nochmal gefragt wer der Mann war vor der Tür,also der jehova, und er sagte mir er hätte sein Eindruck dieser Mensch wäre ein Psychopath,und nicht normal. Und ob er gehirngewaschen wäre. Das ist ja der Hammer wie ein Kind sowas erkennen kann...

27.03.2024 17:22 • #162

T
@alleswirdbesser nein . Ich schaffe es finanziell alleine. Kein Problem.
Auf sowas achte ich gar nicht.

27.03.2024 17:23 • x 1 #163

T
@alleswirdbesser ich möchte wieder arbeiten gehen. Aber in.meiner jetzigen Verfassung ist es nicht möglich. Ich weiss aber auch das es gut wäre .
Kann mein entzug von ihm auch von alleine besser werden? Möchte nicht mehr so panisch sein.

27.03.2024 17:24 • #164

A
@tasja Nein, kein Zufall. Sekte. Du dürstest danach, endlich mal wegen dir geliebt zu werden.

27.03.2024 17:28 • #165

A

x 4