Johanna68
- 16
- 1
Johanna68
regenbogen05
Johanna68
Nostraventjo
regenbogen05
Zitat von Johanna68:Wie kann ich weiterkommen? Wie komme ich wieder zu einem normalen Leben?
Johanna68
regenbogen05
Johanna68
Zitat von RainbowDash:Im Prinzip spielt es auch keine Rolle, ob er nun S mit anderen Frauen hatte oder nicht. Er hat etwas Intimes mit anderen Frauen geteilt ohne seine Partnerin irgendwas wissen zu lassen. Er hat sie belogen, er hat sie hintergangen, er hat ein anderes Leben hinter ihrem Rücken gelebt. Ich denke, sie könnte genauso verletzt sein wenn Sie rausgefunden hätte, dass er spielsüchtig ist, auf KopfMassa. beim Freiseur steht und da dreimal die Woche hingeht etc.
Das Problem ist, wenn man so hintergangen wird, dass man sich fragt: wie kann ich diesem Menschen jemals wieder vertrauen? Wird er das weiter so machen? Wird er in Zukunft ehrlich zu mir sein? Wird er mich wissen lassen, wenn ihm etwas fehlt? Was habe ich falsch gemacht?
Die Zweifel und all die Fragen machen einem nach einem Vertrauensbruch doch das Leben so schwer. Ich denke man braucht dann etwas Abstand, um die Situation zu bewerten. Kann ich mit seinem Verhalten leben? - Liebe Johanna, ich glaube Du versuchst es, ihm zu Liebe, trotz allem... Aber Du kannst es eben nicht. Und dann solltest Du Dich fragen, ob es Dir nicht besser ginge, wenn Du nicht damit leben müsstest / würdest. Also ohne ihn.
Sprecht ihr noch darüber? Wie ist die aktuelle Situation in dieser Hinsicht? Weißt Du, ob er das noch macht?
LG
Zitat von Johanna68:Einzige was damals sehr auffällig war das wir über Jahre keinen S. mehr hatten.
Johanna68
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Johanna68:Einzige was damals sehr auffällig war das wir über Jahre keinen S. mehr hatten.
Jetzt versuchst Du Dir aber was einzureden. Wer soll denn glauben, dass er jahrelang auf S6 verzichtet, gleichzeitig aber Geld für leicht Damen ausgibt, nur um sie zu photografieren?
Das muss man wie gesagt glauben WOLLEN.
Zitat von Johanna68:Du denkst aus männlicher Sicht kann es das was mir mein Partner versucht glaubhaft zu vermitteln nicht die Wahrheit sein?