Johanna68
- 16
- 1
Johanna68
Zitat von Chrisi:Ich denke, er braucht diesen Fe....tisch. Es entspricht einfach seinen Neigungen. Es ist seine Art der S..exu...alität. Du hast ihn gewähren lassen, sicher unbewusst, indem du jahrelangen Verzicht im Bett als normal akzeptiert hast. Nun zu denken oder zu fordern, er gibt diese- für ihn erfüllende Art der S...alität auf, ist auch wieder blauäugig.
Frage dich was dich wirklich so verzweifeln lässt. Fühlst du dich um deine gelebte S....ualität mit ihm betrogen ? Würde mir so gehen. Fakt ist, um Neigungen kann man nicht diskutieren. Seine Bilder am Pc o.ä. Vernichten ist auch nicht sinnvoll. Es ist wie es ist .
Du musst es akzeptieren. Es gehört zu ihm.ob es dir gefällt oder nicht.
Aber klar, du bist geschockt ! Wäre ich auch. Mit wem hat man all die Jahre gelebt ? Man kennt eben nie alles von seinem Partner. Die Persönlichkeit ist vielschichtig. Auch erkennst du, dass du ihn allein nicht fesseln kannst. Wirf alles in die Waagschale. Seine guten Seiten in eurer Beziehung, deine fehlenden Kuscheleinheiten, fühlst du dich benutzt, sein dunkles Verlangen ( was für viele nicht verwerflich ist ) Kannst du damit noch leben ? Du musst dich neu positionieren. Dein Partner wird sich jedenfalls nicht ändern. Vielleicht habt ihr daher auch nie geheiratet ?!
Ich fühle mit dir. So eine unfreiwillige Entdeckung stellt die Partnerschaft in Frage. Es verwirrt doch sehr. Die Frage, wa du ihm bedeutest , kann für ihn aber völlig abgekoppelt sein.
Johanna68
Zitat von unbel Leberwurst:Wie sieht es denn seit aufdecken seiner Aktionen und für die Zukunft mit dem Thema S6 aus?
Wollt ihr weiter ohne Leben?
Johanna68
Zitat von unbel Leberwurst:Redet ihr denn konkret über das Thema?
Warum schaffst Du es nicht?
Zitat von Johanna68:Weil ich nicht glaube das er jemals ehrlich zu mir sein wird.
Johanna68
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Johanna68:Weil ich nicht glaube das er jemals ehrlich zu mir sein wird.
Wenn das so ist, frage ich mich, warum Du Dich noch länger quälst und Dich nicht trennst.
Vertrauen ist doch einer der wichtigsten Grundpfeiler der Beziehung. Ohne dem geht es nicht...
regenbogen05
Binaneu
regenbogen05