Nostraventjo
- 88750
Nostraventjo
Johanna68
Zitat von Nostraventjo:Ich weiß dieses Gefühl ist schei.. Ihr müsst viel drüber reden. Was sagt er denn zu alledem? Wie ist eure Beziehung sonst ?
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Chrisi:Würde es dir helfen bei Fototerminen anwesend zu sein ? Es ist eine Art von Se...ualität, die da gelebt wird. Kann tatsächlich nur die Jagd nach Fotomotiven sein und dann natürlich die optische Befriedigung. Er wusste schon warum er dich mit seinen Neigungen nicht brüskieren wollte. Sei froh das er nichts mit kleinen Kindern hat.
Zitat von RainbowDash:Ja. Aber es bleibt trotzdem ein Betrug, ein enormer Vertrauensbruch. Gerade wenn es dann auch noch um sehr intime Dinge geht ist es sehr verletztend.
Cat80
Zitat von Johanna68:Zitat von AnnaKareenina:hi,
war das denn für dich okay, all die Jahre keinen S6 zu haben? Hast du da nichts vermisst? Hast du versucht, ihn zu verführen und wurdest abgewiesen?
Also was ich fragen will: ist für dich nur die Lüge das Problem oder auch, dass du befürchtest, dass er anderen Frauen die Körperlichkeit gegeben hat die du vermisst?
Wenn es ein fe**sch wäre, könntest du (nach entsprechenden Gesprächen über Ehrlichkeit etcpp) und Wiederaufnahme des S. zwischen euch akzeptieren, dass er da noch andere Ambitionen hat?
Anna
In erster Linie ist es die Lüge, bzw. die Tausend Lügen die er mir die vielen Jahre aufgetischt hat. Und dann natürlich der Schmerz wenn ich mir vorstelle mein Partner liegt zwischen den Beinen einer 20 Jährigen um ihr Schönstes aus 20 cm Abstand zu fotografieren. Und dann natürlich - was ist da noch passiert! Eben das große Unbekannte was ich nun glauben müsste obwohl er mich nur belogen hat.
Auch für mich war es nicht i.O. keinen S. zu haben. Das hat sich alles so eingeschlichen....
Die ersten Jahre habe ich nichts versucht. Später schon - z.B. habe ich ihn in ein Wäschegeschäft geführt und ihm gezeigt was mir gefallen würde und ob ich es probieren soll. Leider ohne Erfolg! Und nach solchen Ablehnungen habe ich dann auch wieder dicht gemacht. Habe ja auch gefühlt das etwas völlig falsch läuft.
Johanna68
Zitat von machtlos:Sorry, da hatte ich mal wieder nicht richtig gelesen. Wäre es eventuell eine Option, dass Dein Freund Dich mal fotografiert? Vielleicht könnt ihr ja so wieder ein wenig enger zusammenrücken und findet wieder Intimität