Nostraventjo
- 88736
Nostraventjo
Johanna68
Zitat von Nostraventjo:Sehe das als fe.. Als Suchtproblem.
Nostraventjo
Johanna68
Zitat von Nostraventjo:Mein freund hat eine ähnlich intime sucht.. hier herrschte aber nur Kontakt zu Frauen per Internet / Handy.
Da er sonst in allem ein guter Freund und Vater ist versuche ich mit ihm gemeinsam einen weg zu finden auch wenn er das auch lang vor mir versteckt hat.
Binaneu
Lexor
Johanna68
Zitat von Lexor:Ihr solltet zusammen in eine Therapie. Scheint wirklich ne Sucht zu sein. Dass das jetzt schlagartig aus reinem Willen abgestellt wird ist unwahrscheinlich, da Suchtkranke einfach willenschwach sind und im Selbstbetrug leben. Das braucht fremde Hilfe.
Ukulele
AnnaKareenina
Johanna68
Zitat von AnnaKareenina:hi,
war das denn für dich okay, all die Jahre keinen S6 zu haben? Hast du da nichts vermisst? Hast du versucht, ihn zu verführen und wurdest abgewiesen?
Also was ich fragen will: ist für dich nur die Lüge das Problem oder auch, dass du befürchtest, dass er anderen Frauen die Körperlichkeit gegeben hat die du vermisst?
Wenn es ein fe**sch wäre, könntest du (nach entsprechenden Gesprächen über Ehrlichkeit etcpp) und Wiederaufnahme des S. zwischen euch akzeptieren, dass er da noch andere Ambitionen hat?
Anna
Zitat von Johanna68:Auch für mich war es nicht i.O. keinen S. zu haben. Das hat sich alles so eingeschlichen....
Die ersten Jahre habe ich nichts versucht. Später schon - z.B. habe ich ihn in ein Wäschegeschäft geführt und ihm gezeigt was mir gefallen würde und ob ich es probieren soll. Leider ohne Erfolg! Und nach solchen Ablehnungen habe ich dann auch wieder dicht gemacht. Habe ja auch gefühlt das etwas völlig falsch läuft.
Nostraventjo
Zitat von Johanna68:Zitat von Nostraventjo:Mein freund hat eine ähnlich intime sucht.. hier herrschte aber nur Kontakt zu Frauen per Internet / Handy.
Da er sonst in allem ein guter Freund und Vater ist versuche ich mit ihm gemeinsam einen weg zu finden auch wenn er das auch lang vor mir versteckt hat.
Danke, mal zu hören das es auch wirklich etwas ganz isoliertes sein kann tut echt gut!
Verstehe ich dich richtig - dein Partner hat ero. Schriftverkehr und hat dies auch vor dir geheim gehalten. Und jetzt geht er offen damit um und ihr habt eine Lösung gefunden. Und du kannst damit umgehen?
Johanna68
Zitat von Nostraventjo:Zitat von Johanna68:Danke, mal zu hören das es auch wirklich etwas ganz isoliertes sein kann tut echt gut!
Verstehe ich dich richtig - dein Partner hat ero. Schriftverkehr und hat dies auch vor dir geheim gehalten. Und jetzt geht er offen damit um und ihr habt eine Lösung gefunden. Und du kannst damit umgehen?
Mein freund hat eine S. Neigung bzw ist seine S. fokussiert auf eine gewisse sache.
Er hat Jahre mit Frauen über diese Sache geschrieben und sich im Internet damit beschäftigt. Wissen tat ich von der Neigung von Anfang an, nicht aber das er so aktiv Kontakt zu andren pflegte und mich da auch anlog und es absichtlich verheimlichte. Er führte auch eine Art doppelleben und unser s.leben litt drunter.
Aus dem Schreiben mit Anderen kristallisierte sich in eine sucht.
Er redet mit Therapeuten um das in den griff zu kriegen er hat noch andere Probleme die er aber mit sich ausmachen muss.
Ich akzeptiere seine Neigung bis zu einer gewissen Grenze. Wenn er nicht in der Lage ist diese Grenze zu respektieren trotz Therapie dann bin ich weg. Denn ewig möchte ich so nicht leben und distanziere mich davon auch ausdrücklich.