Maethu
- 5
- 1
- 11
Arnika
Zitat von Maethu:Und wegen deinem Bein kannst du aus meiner Sicht auch kein guter Vater sein
Jamirah
rudi333
Zitat von Maethu:JA ich war halt nur aus Mitleid die letzten paar Jahre noch zusammen.
Und wegen deinem Bein kannst du aus meiner Sicht auch kein guter Vater sein, ich weiss ja nicht ob ich dich mit dem Baby alleine lassen kann.
rudi333
Arnika
c_minor
Zitat von Maethu:JA ich war halt nur aus Mitleid die letzten paar Jahre noch zusammen.
Und wegen deinem Bein kannst du aus meiner Sicht auch kein guter Vater sein, ich weiss ja nicht ob ich dich mit dem Baby alleine lassen kann.
Zitat von Maethu:Das ist eben auch der Grund warum ich nochmals das Gespräch suchen möchte...
Lumba
Zitat von Maethu:Ich werde heute oder Morgen Abend nochmals das Gespräch sachlich und an einem Neutralen Ort suchen.
Eifach weil ich wissen möchte Warum.
Zitat von c_minor:Lieber TE,
ganz ehrlich - eine Frau, die solche Sprüche raus haut, braucht kein Mensch. Das ist mehr als eine moralische Bankrott-Erklärung, sondern auch der erfolgreiche Versuch dich - aus welchen Gründen auch immer - so richtig schön verletzen zu wollen.
Flower1
rudi333