Hallo miteinander
Kurz zu unserer Geschichte:
4 Jahre lang waren wir an der Uni ein Paar. Dieser Umstand prägte unsere Beziehung sehr. Wir waren oft beeinander, haben zusammen gelernt und Arbeiten erledigt. Das Studium war immer sehr präsent.
Doch wir hatten auch sehr wohl gemeinsame Interessen, habe seine Freunde kennen gelernt und er hat sich in meinem Freundeskreis und Familie zuhause gefühlt.
Nun musste ich dieses Semester 3 Mal verreisen: 4 Wochen im Januar Auslandsaufenthalt, eine private 2 Wöchige Reise und ein zwei Monatiger Sprachaufenthalt jetzt.
Nun kam ich am Montag nach 8 Wochen nach Hause. Für mich kam ich in eine glükliche Beziehung zurück! Er hat eine Nacht bei mir geschlafen, wie haben geduscht. Alles war normal. Nur für S. war er zu müde.
Am Dienstag hat er mir gesagt, er habe am Freitag eine andere geküsst. Er hat schlussgemacht.
3 Tage später haben wir uns getroffen und er hat seine Entscheidung bestätigt und gesagt, er habe keine Gefühle mehr. Mit ihr kann er besser reden, sie verstehe ihn, ich zeige kein interesse.
Er hat während ich weg war einen Job angenommen( von 20% auf 100%) und sie arbeitet auch dort.
Ich hab in der Nacht alle Sms gelesen. Sie haben tatsächlich erst seit dem Freitag kontakt - schrieben sich aber bereits dass sie aneinander denken.
Nun weiss nicht wie weiter. Ich liebe ihn! Ich will mit ihm zusammen sein.
Wie kann ich ihn zurück gewinnen?
Ist eine Kontaktsperre sinnvoll?
Falls ja für wie lang?
Wie soll ich weiterfahren?
Er hat am Sonntag mit mir Schluss gemaht, Montag Morgen hab ich ihn dann wegen meinen Sachen angerufen und ihm gesagt, er solle nichts wegwerfen, wir klären das später.
Seit da ist absolute Kontaktsperre.
Bald verliere ich aber die geduld, da er ja die andere hat und mir auch gesagt hat, dass er sie gut findet. Als ich ihn fragte, ob er sie als potenzielle Freundin sieht, verneinte er zwar.
Bitte bitte helft mir!
29.06.2017 21:14 •