Hallo,
ich bin eben beim surfen auf diese Seite gestoßen.
Mir geht es seit Mai richtig beschissen.
Ich bin seit 11 Jahren verheiratet, 13 Jahre zusammen, haben zwei Kinder. Unsere Ehe lief schon seit Jahren nicht berauschend, keine gemeinsamen Interessen da er PC-süchtig ist, in den letzten Jahren keine Zärtlichkeiten, kein S., nur Streit und Streß, hauptsächlich wegen PC. Und trotzdem hat es mir gereicht, ich war zwar teilweise unglücklich, aber wollte den Kindern eine heile Welt bieten.
Nun hat er mir im Ende letzten Jahres gesagt, er möchte sich von mir trennen, da er Ruhe und keinen Streß mehr in seinem Leben haben will und will alleine sein. Gleichzeitig wurde aber unser Verhältnis besser, ich dachte, er strengt sich an um doch zu bleiben und wurde auch netter. Umso geschockter war ich das er im Mai plötzlich eine Wohnung hatte und an dem Tag Freunden seine neue Freundin präsentiert wurde, obwohl er noch bei mir wohnen wollte, bis alle Möbel da sind. Ich habe ihn dann rausgeworfen und er wohnt nun bei ihr.
Ich weiß nicht, wielange das mit ihr läuft, ob sie der Grund für die Trennung war. Mich macht fertig, das ich dachte wir raufen uns jetzt doch beide zusammen, dabei hat er mich mit seinem verständnisvollen Getue nur verarscht.
War ich all die Jahre noch in ihn verliebt, obwohl ich ihn körperlich abstoßend fand? Er hat mich nur genervt weil er ständig am PC saß und sich einen Sch.... um die Kinder gekümmert hat. Doch warum bin ich so voller Haß? Vielleicht weil ich davon ausging, das er mutterseelenallein am PC in seiner Wohnung dann sitzen wird und irgendwann dort tot vom Hausmeister gefunden wird. Mit einer Freundin, die auch gleichzeitig von uns beiden eine Kollegin ist, super Sache, hätte ich nie im Leben gerechnet. Das einzige was mich etwas aus meinem Loch holt, ist das sämtliche Freunde und Bekannte auch nie mit einer Freundin gerechnet hätten. Aber was bringt mir das? Ich fühle mich trotzdem schei., obwohl ich ihn jahrelang schon nicht mehr wollte. Ich versteh mich selbst nicht.
19.06.2013 19:44 •