Sadgirl_
- 88682
Sadgirl_
Zitat von Sadgirl_:Er ist 10 Jahre älter, verheiratet
Zitat von Sadgirl_:hat Kummer weil er ja noch verheiratet ist. Er ist ja auch sehr gläubig.
Zitat von Sadgirl_:Unsere Beziehung will er geheim halten.
Zitat von Sadgirl_:er ist sehr launisch
Zitat von Sadgirl_:Manchmal trinkt er auch.
Zitat von Sadgirl_:Meistens ist er sehr lieb zu mir
Zitat von Sadgirl_:regelmäßig taucht er ab, meldet sich nicht bei mir und verschwindet für mehrere Wochen.
Zitat von Sadgirl_:Er durfte nur wegen seinem behinderten Kind ausreisen und müsste sofort an die Front wenn er zurück gehen würde. Die Trennung von seinem Kind fiel ihm schwer aber die Ehe war wohl schon länger sehr schlecht.
Zitat von Sadgirl_:Was soll ich tun?
Zitat von Sadgirl_:mit einem Mann aus unserer Gemeinde zusammen.
Zitat von Sadgirl_:aber die Ehe war wohl schon länger sehr schlecht.
Zitat von Sadgirl_:Er ist sich aber nicht so sicher und hat Kummer weil er ja noch verheiratet ist. Er ist ja auch sehr gläubig. Unsere Beziehung will er geheim halten.
Zitat von Sadgirl_:Das ist alles ok für mich
Zitat von Sadgirl_:aber er ist sehr launisch. Manchmal trinkt er auch. Meistens ist er sehr lieb zu mir aber regelmäßig taucht er ab, meldet sich nicht bei mir und verschwindet für mehrere Wochen.
Zitat von Sadgirl_:Ich halte das nicht mehr aus. Aber Leben ohne ihn will ich auch nicht.
Zitat von Sadgirl_:Was soll ich tun?
Zitat von paul258:Heißt wenn seine Frau Wind bekommt von euch, sie die Scheidung einreicht, dann wird er eingezogen und bekommt am Ende noch eine Kugel in den Kopf.
Eliza57
Zitat von Sadgirl_:Hallo! Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und seit 1 Jahr mit einem Mann aus unserer Gemeinde zusammen. Er ist 10 Jahre älter, verheiratet und lebt von ...
Arnika
Yoffi
Gefühl
Zitat von Sadgirl_:Hallo! Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und seit 1 Jahr mit einem Mann aus unserer Gemeinde zusammen. Er ist 10 Jahre älter, verheiratet und lebt von ...
Yoffi
Zitat von Gefühl:Wahrscheinlich kassiert er hier für Frau und Kinder und sich Bürgergeld und lacht sich kaputt , da seine Frau schön zuhause sitzt Bitte sei doch ...
Gefühl
Zitat von Yoffi:Hast du nicht im Nachbarstrang Arnika noch Rassismus vorgeworfen für so eine Bemerkung?
Yoffi
Arnika
Arnika
Gefühl
Zitat von Yoffi:Und lacht sich kaputt ist eine Wertung, keine Tatsache. Und ja, in dem Zusammenhang ist es eine rassistische Wertung, was bitteschön sonst?
Gefühl
Zitat von Arnika:Rassismus bedeutet übrigens Abwertung einer anderen Rasse und Überhöhung der eigenen. Welche andere Rasse wären Ukrainer genau? Und aus welchem ...
Gefühl