FloraVita
- 3523
- 1
- 8895
Zitat von Gefühl:Wenn sie ihn liebt ? Was hat das mit stalken zu tun , immerhin hatten sie eine Beziehung und er ist weg
Jein
Gefühl
Zitat von Jein:Finde auch, man sollte sie echt nicht noch in dieser Illusion bestärken. Ich hab ja echt Verständnis für viele Formen der Hoffnung aber das hier ...
Gefühl
Zitat von FloraVita:Wahrscheinlichkeit größer ist enttäuscht zu werden, legst du ihr nahe ihn zu stalken.
Zitat von Gefühl:Eine offizielle Suchmeldung zu starten ist wohl kein stalken
Immerhin hatten die beiden eine Beziehung
Sadgirl_
Gefühl
Zitat von Sadgirl_:Ich hoffe er meldet sich noch oder kommt zurück. Aber die Hoffnung schwindet jeden Tag. Heute muss er wieder arbeiten eigentlich. Sonst sah ich ihn ...
Gefühl
Jein
Emily
Zitat von Jein:du so viel hier rumhängst und austeilst...
Sadgirl_
Zitat von Sadgirl_:Sie meinte wir Frauen müssen zusammen halten.
Sadgirl_
Zitat von Sadgirl_:Seine Frau ist eine sehr unsympathische Person. Eigentlich will ich das nicht über eine Ukrainerin sagen denn sie ist auch Opfer des Krieges. Aber sie ist sehr arrogant hat sich überhaupt nicht um Integration bemüht und ist mit seinem Kind bei Nacht und Nebel zurück in die Heimat. Die Vermieterin erzählte die ...
Yoffi
Zitat von FloraVita:Und das rechtfertigt was? Wurde dein Land schon mal angegriffen? Musstest du fliehen, mit Kind? Während deine nahen angehörigen zurückbleiben? ...