Gefühl
- 742
- 743
Gefühl
Zitat von Gefühl:Tja
Soll bei verheirateten Männern passieren, oder meinst Du , Putin hat ihn entführt ?
Gefühl
Zitat von Sadgirl_:Sein Profilbild ist weg bei WA. Nur noch der Dummy zu sehen. Ich bin total fertig.
Yoffi
Gefühl
Zitat von Kampfschnake:@Gefühl Jetzt lass es mal bleiben. Es wird wirklich grenzwertig.
Gefühl
Zitat von Gefühl:Deine Unzufriedenheit mit der Politik kannst Du gerne beim Verteidigungsministerium loswerden oder beim Auswärtigen Amt
Deine Ermahnung spare Dir , sondern erkläre der TE die Situation
Gefühl
Zitat von Kampfschnake:Meinem empfindsamen Eindruck nach, leistest Du einem Menschen, der etwas naiv ist, keine konstruktive Hilfe. Stattdessen kommst Du mit der Bibel und deren Sündenregister, bis hin zu der Ablehnung des Ehebruchs von Seiten Jesu. (Bergpredigt) Und haust dann noch Putin raus.
Sadgirl_
Jein
Gefühl
Zitat von Sadgirl_:Nicht streiten bitte! Ich bin sehr traurig und habe niemand zum reden außer Gott. Ich bete viel für A und hoffe erpasst auf sich auf. Er wsr schon ...
Baumo
Zitat von Gefühl:Auch könntest Du in den Ort fahren hinter der polnischen Grenze und ihn suchen über das Einwohnermeldeamt , oder online über oder Facebook Gruppen
Du könntest auch einen Profi beauftragen , ihn in der Ukraine zu finden .
Diese verfügen vor Ort, über gute Quellen bei der Personensuche .
Dazu benötigst Du vor und Zunamen , Geburtsdatum und seinen Heimatort.
Wenn Du ihn so vermisst , versuche es
Gefühl
Zitat von FloraVita:Um was zu tun? Was soll dann weiter passieren? Du empfiehlst einer jungen, wie es aussieht, naiven Frau, einen Mann zu stalken und zu verfolgen? Bei ...
Jein