97

Wurde mehrmals geghostet

G
Tja
Soll bei verheirateten Männern passieren, oder meinst Du , Putin hat ihn entführt ?
Bestimmt nicht !
Der ist gemütlich bei seiner Frau

31.03.2024 20:14 • #76

Kampfschnake
@Gefühl

Zitat von Gefühl:
Tja
Soll bei verheirateten Männern passieren, oder meinst Du , Putin hat ihn entführt ?

Jetzt lass es mal bleiben. Es wird wirklich grenzwertig.

31.03.2024 20:22 • #77

A

Wurde mehrmals geghostet

x 3

G
Zitat von Sadgirl_:
Sein Profilbild ist weg bei WA. Nur noch der Dummy zu sehen. Ich bin total fertig.

Bemerken eigentlich Deine Eltern nichts von Deinem Liebeskummer?Du solltest es Ihnen erzählen , dass es Dir nicht gut gehst und Du Kummer hast , Lasse Dir helfen und Dich begleiten

31.03.2024 20:22 • x 1 #78

Y
Hast du irgendwen, dem du dich anvertrauen kannst in deinem Umfeld? Liebeskummer ist schlimm, vor allem wenn dazu noch solche Themen kommen wie bei dir. Krieg, Religion, erstes Mal, Geheimnisse, etc.

Lass dir einfach gesagt sein, dass er nicht deine große Liebe ist, nie sein konnte. Denn er gehört einer anderen, er gehört zu seinem Kind, er gehört in sein Land.

Du musst ihn ja nicht vergessen und alles, was zwischen euch war, verdammen. Aber du musst akzeptieren. Akzeptieren, dass diese Liebe nicht lebbar ist und nie sein kann und dass, wenn du ihn nicht innerlich loslässt, du ihn nicht zurückbekommst, sondern dich verlierst.

Liebeskummer ist verdammt hart und schmerzhaft. Du solltest da nicht alleine durch müssen. Wenn du im privaten niemanden hast, dann vielleicht eine/n guten Hausarzt/Hausärztin? Denen ist in der Regel der religiöse Aspekt egal und könnten dich erstmal mental auffangen.

Vertrau erstmal da drauf, dass er schon weiß, wie er sich schützt.

Aber lass ihn los. Lass ihn zu seinem Kind und in seine Heimat zurück.

Und liebe dich. Liebe dich so stark und so laut und so heftig, wie du meinst ihn zu lieben. Denn du bist die wichtigste Person in deinem Leben und du hast so viel mehr verdient!

31.03.2024 20:22 • #79

G
Zitat von Kampfschnake:
@Gefühl Jetzt lass es mal bleiben. Es wird wirklich grenzwertig.

Sie steigert sich in ein Szenario , welches nicht der Realität entspricht !
Natürlich ist er freiwillig gegangen , da er Verpflichtungen hat und nicht die gesamte Ukraine steht unter Dauerbeschuss seit übrigens schon 10 ! Jahren ! und länger
Deine Unzufriedenheit mit der Politik kannst Du gerne beim Verteidigungsministerium loswerden oder beim Auswärtigen Amt
Deine Ermahnung spare Dir , sondern erkläre der TE die Situation

31.03.2024 20:25 • #80

G
Das eine Liebe , welche so starres , der Mann verheiratet , aus dem Krisengebiet , die Ehefrau mit Kind zurück , heimlicher S. im Gemeindehaus und Kirche , nicht vertretbar mit moralischen Aspekten , nicht gut endet , darf wohl jedem klar sein .
Es ist auch nicht in Ordnung von diesem erfahrenem Mann , die Situation derart auszunutzen und sie im unklaren zurückzulassen
Welche Kommunikation es zwischen den beiden gab , wissen wir nicht
Ganz astrein scheint es nicht abgelaufen zu sein

Auch der S. , ihr erstenmal heimlich und schnell , und Angst haben , dass der Küster oder Pfarrer reinkommt , ist ihrer nicht würdig
Es gibt wohl auch Hotels , wo man zumindest über Nacht gemeinsam bleiben kann und aufwachen zusammen

Es ist armselig von diesem erfahrenem Mann in dieser Situation

31.03.2024 20:34 • x 1 #81

Kampfschnake
@Gefühl

Zitat von Gefühl:
Deine Unzufriedenheit mit der Politik kannst Du gerne beim Verteidigungsministerium loswerden oder beim Auswärtigen Amt
Deine Ermahnung spare Dir , sondern erkläre der TE die Situation

Ich weiß nicht, inwieweit ich meine Haltung gegenüber der politischen Situation ich hier zum Ausdruck gebracht haben sollte. Ich lese jedoch mit einer gewissen Fassungslosigkeit Deine Beiträge in diesem Thema.

Sadgirl hat Liebeskummer. Dazu in einer denkbar ungünstigen Konstellation. Verkürzt: Kirche, Krieg und Gemeindehaus. Das ist schlicht bitter.

Meinem empfindsamen Eindruck nach, leistest Du einem Menschen, der etwas naiv ist, keine konstruktive Hilfe. Stattdessen kommst Du mit der Bibel und deren Sündenregister, bis hin zu der Ablehnung des Ehebruchs von Seiten Jesu. (Bergpredigt) Und haust dann noch Putin raus.

Die Ermahnung überlasse ich Dir. Inklusive des Steinwurfs der Gerechten.

31.03.2024 21:21 • x 1 #82

G
Zitat von Kampfschnake:
Meinem empfindsamen Eindruck nach, leistest Du einem Menschen, der etwas naiv ist, keine konstruktive Hilfe. Stattdessen kommst Du mit der Bibel und deren Sündenregister, bis hin zu der Ablehnung des Ehebruchs von Seiten Jesu. (Bergpredigt) Und haust dann noch Putin raus.

Sie und ihre Umgebung ist gläubig.
Der Glauben gibt ihr Halt und den Weg vor.
Ihre Gemeinde ist ihr wichtig
Was hast Du denn für konstruktive Vorschläge gehabt ?
Selbstverständlich ist Liebeskummer bitter und schmerzt , aber je mehr Erfahrungen man sammelt im Leben , desto weniger verirrt man sich in ausweglose Situationen.
Und auch sollte man manche Dinge hinterfragen und anzweifeln , nicht alles was einem serviert wird ist immer gut und und ehrlich gemeint, auch das lernt man erst später in Beziehungsangelegenheiten.

Also Quatsch mich nicht von der Seite an

31.03.2024 22:38 • #83

S
Nicht streiten bitte! Ich bin sehr traurig und habe niemand zum reden außer Gott. Ich bete viel für A und hoffe erpasst auf sich auf. Er wsr schon öfter weg aber nie so wie jetzt. Er hat alle Sachen mit und sein WA Account ist tot. Rufe ich an , habe ich nur die Voice Mail. Meine Eltern wissen nichts. Sie würden das nicht verstehen. Für die war mein letzter Freund von vor 3 Jahren der ideale Schwiegersohn. Irgendwie sind sie noch traurig und verstehen nicht warum ich den nicht mehr wollte. Von der Sache mit meiner besten Freundin wissen sie nichts.
Ich bete für A. Ich werde nie wieder so lieben. Auch wenn er wieder bei seiner Frsu ist würde ich das verstehen. Er ist sehr verantwortungsvoll.

01.04.2024 11:00 • #84

J
Nein, er ist ein Fremdgeher, nicht verantwortungsvoll! Schon gar nicht wenn er ein so junges naives Mädel wie dich benutzt und sogar riskiert, dass sie schwanger wird!

Werd wach und sei nicht so naiv. Du brauchst nicht für ihn beten, dem geht's gut. Mailbox und kein Profilbild heißt, dass er dich blockiert hat. Nicht, dass er gefallen ist.

01.04.2024 11:08 • #85

G
Zitat von Sadgirl_:
Nicht streiten bitte! Ich bin sehr traurig und habe niemand zum reden außer Gott. Ich bete viel für A und hoffe erpasst auf sich auf. Er wsr schon ...

Du kannst hier ins Forum schreiben und alles loswerden was Dich bedrückt und was wehtut .
Liebende haben oft den Realitätssinn ausgeschaltet , du hast jetzt folgende Wahl
Entweder Du gibst Dir Zeit zu trauern und zu verarbeiten
Oder Du suchst ihn
Frage Freunde und Bekannte ob sie was gehört haben , frage nochmal den Chef nach einer Kontaktadresse , immerhin hatte er ihn angemeldet für den Job , muss er Daten haben , auch ehemalige , vielleicht eine Adresse.
Auch könntest Du in den Ort fahren hinter der polnischen Grenze und ihn suchen über das Einwohnermeldeamt , oder online über http://www.tracetheface.org oder Facebook Gruppen
Du könntest auch einen Profi beauftragen , ihn in der Ukraine zu finden .
Diese verfügen vor Ort, über gute Quellen bei der Personensuche .
Dazu benötigst Du vor und Zunamen , Geburtsdatum und seinen Heimatort.

Wenn Du ihn so vermisst , versuche es

01.04.2024 11:17 • #86

B
Ist doch schön wie gut die Integration funktioniert. So lernt er ganz gut deutsch und kann hier arbeiten. Wenn seine Frau mit Kind zurückgeht sollte er sich beeilen mit Arbeitssuche wenn er hier bleiben will....

01.04.2024 11:23 • #87

FloraVita
Zitat von Gefühl:
Auch könntest Du in den Ort fahren hinter der polnischen Grenze und ihn suchen über das Einwohnermeldeamt , oder online über oder Facebook Gruppen
Du könntest auch einen Profi beauftragen , ihn in der Ukraine zu finden .
Diese verfügen vor Ort, über gute Quellen bei der Personensuche .
Dazu benötigst Du vor und Zunamen , Geburtsdatum und seinen Heimatort.

Wenn Du ihn so vermisst , versuche es

Um was zu tun? Was soll dann weiter passieren?
Du empfiehlst einer jungen, wie es aussieht, naiven Frau, einen Mann zu stalken und zu verfolgen?
Bei deinen Beiträgen hier frage ich mich ob du die TE veräppeln möchtest.

01.04.2024 11:35 • x 2 #88

G
Zitat von FloraVita:
Um was zu tun? Was soll dann weiter passieren? Du empfiehlst einer jungen, wie es aussieht, naiven Frau, einen Mann zu stalken und zu verfolgen? Bei ...

Wenn sie ihn liebt ?
Was hat das mit stalken zu tun , immerhin hatten sie eine Beziehung und er ist weg

01.04.2024 11:38 • #89

J
Finde auch, man sollte sie echt nicht noch in dieser Illusion bestärken.
Ich hab ja echt Verständnis für viele Formen der Hoffnung aber das hier schreit nach Seifenblase und ich finde auch niemand in dem Alter sollte sich womöglich Jahre an so einen Strohhalm klammern.
Wenn sie das jetzt ruhen lässt, wird sie vermutlich schon im Sommer wieder offen sein auf einen netten Mann treffen, der ihr mal zeigt, wie schön Liebe sein kann..

01.04.2024 11:38 • #90

A

x 4