Gefühl
- 742
- 743
Gefühl
Zitat von Sadgirl_:haben wir auch alles gemacht außer Verkehr. Damit wollte ich immer bis zur Ehe warten. Mein letzter Freund hat mich dann
Sadgirl_
Gefühl
Zitat von Sadgirl_:Nein die wissen nicht wo er ist. Sie dachten er wäre wieder in Hannover bei Verwandten. Aber dafür hat er zuviel Gepäck mitgenommen diesmal. Ich ...
Gefühl
Sadgirl_
Gefühl
Zitat von Sadgirl_:Danke! Ich lese momentan alles was ich über dieses land finden kann. Es ist so traurig. Wenn er wirklich da ist werde ich ihn nie wieder sehen. ...
Sadgirl_
Sadgirl_
Gefühl
Zitat von Sadgirl_:Sein Chef ist der Bekannte aus der Gemeinde. Da wohnt er ja auch. Der weiß auch gerade nicht mehr. Er hat ein Handy aber da ist nur die Voice Mail ...
Sadgirl_
Gefühl
Zitat von Sadgirl_:Es gab nur wenig Angriffe auf Lwiw. Stimmt! Aber das Haus steht seit 2 Jahren leer. Niemand aus der Famili kümmert sich. Und A hat es der Gemeinde ...
Sadgirl_
Zitat von Sadgirl_:Er ist mein erster Mann mit dem ich S. hatte und ich kann es mir nicht schöner wünschen. Niemand wird das je toppen können.
Zitat von Sadgirl_:Wenn ich schwanger wäre würde ich sein Kind gerne groß ziehen. Ich würde ihm erzählen .........
Zitat von Sadgirl_:Glaubt mir, ich weiß wie Männer sind.
Gefühl
Zitat von Sadgirl_:er wird immer der eine für mich sein. Ich hoffe so sehr es geht ihm gut
Sadgirl_