Gefühl
- 742
- 743
Gefühl
Zitat von Emily:Meine fake news wurden an einer Universität begründet. So richtig wissenschaftlich. Brauche also keinen Link, der bin ich.
Sadgirl_
Yoffi
Zitat von Sadgirl_:Er ist gerade wieder abgetaucht. Man sagte mir er wäre zu Verwandten nach Hannover. Von ihm kein Wort. Aber gestern waren wir noch zusammen und es ...
Gefühl
Zitat von Sadgirl_:Er ist gerade wieder abgetaucht. Man sagte mir er wäre zu Verwandten nach Hannover. Von ihm kein Wort. Aber gestern waren wir noch zusammen und es ...
Sadgirl_
Gefühl
Zitat von Sadgirl_:Er war so zärtlich und gleichzeitig so gierig.
Zitat von Sadgirl_:Wir trafen uns gestern zum Abendgebet in der Kirche, weil
Zitat von Sadgirl_:Er sagte , er kann nicht auf Menschen schießen auch nicht auf Russen
Werwiewaswarum
Sadgirl_
Sadgirl_
Yoffi
Jein
Werwiewaswarum
Zitat von Gefühl:Ein Gläubiger Orthodox kann sich nicht scheiden lassen
Zitat von Gefühl:Im übrigen ist im westlichen Teil der Ukraine sogar Urlaub im Tourismusgebiet möglich , was auch fleißig genutzt wird von den Ukrainern , nicht die ganze Ukraine ist ein Kriegsgebiet , und dort wird die Familie sich treffen , sein Visum ermöglicht die Ein und Ausreise
Gefühl
Zitat von Sadgirl_:Es geht ja nur im Gemeindehaus. Ich wohne noch bei meinen Eltern und er bei dem Ehepaar aus der Gemeinde. Ich habe zwar eine kleine Einliegerwohnung ...
Zitat von Sadgirl_:Gemeindehaus aber es geht nur da. Wir sind auch immer vorsichtig und machen nur eine Kerze an ,damit der Küster uns nicht erwischt.
Zitat von Sadgirl_:Niemand wird das je toppen können.
Zitat von Werwiewaswarum:Ein Kind willst du in so eine Situation reinziehen?Damit er bei dir bleibt?Als Kleber oder als was?
Was willst du denn später diesem Kind erzählen?
Sadgirl_