Arnika
- 8062
- 8
- 13793
Arnika
Zitat von Emily:Challenge accepted. Ist auch mein Beruf. Nur ist mir gerade nicht langweilig genug. Und hatte hier schon vor Jahren den Ruf der misses know it ...
Arnika
Sadgirl_
Gefühl
Sadgirl_
Gefühl
Zitat von Sadgirl_:Ja wir hatten S.. Mehrfach. Überrascht das jetzt wirklich jemanden? Meine Grundsätze sind nicht das Problem.
Arnika
Zitat von Sadgirl_:Ja wir hatten S.. Mehrfach. Überrascht das jetzt wirklich jemanden? Meine Grundsätze sind nicht das Problem.
Sadgirl_
Charly38
Zitat von Sadgirl_:Er durfte nur wegen seinem behinderten Kind ausreisen und müsste sofort an die Front wenn er zurück gehen würde.
Zitat von Sadgirl_:Und ich bin mir sehr sicher ,das er seine Frau nicht trifft, wenn er weg ist. Das wäre nicht möglich, denn die wohnen in einem Ort nahe Kiew. Ein Besuch da wäre viel zu gefährlich.
Arnika
Zitat von Emily:Challenge accepted. Ist auch mein Beruf. Nur ist mir gerade nicht langweilig genug. Und hatte hier schon vor Jahren den Ruf der misses know it ...
Charly38
Zitat von Emily:Es ist mittlerweile wissenschaftlich erwiesen, dass es keine Rassen gibt. Das Wort Rassismus gehörte daher eher schon abgeändert. Das ...
Gefühl
Zitat von Sadgirl_:Im Gemeindehaus. Das ist der einzige Ort, wo wir ungestört sind.
Emily
Zitat von Charly38:ich wollte mal kurz ohne Hand und Fuß wichtig sein“.
Charly38
Zitat von Zitat von Emily:Genau. So wie du. Bye
Emily
Zitat von Charly38:Genau so werden im Internet Fake News verbreitet.