Yoffi
- 1090
- 3196
Yoffi
Zitat von Gefühl:Wahrscheinlich kassiert er hier für Frau und Kinder und sich Bürgergeld und lacht sich kaputt , da seine Frau schön zuhause sitzt Bitte sei doch ...
Arnika
Zitat von Gefühl:Du solltest erst mal den Kommentar aus dem anderen Thread beantworten , wie Du das meintest , was nicht zusammengehört soll man nicht vereinen , so ...
Arnika
Sadgirl_
Sadgirl_
Gefühl
Zitat von Sadgirl_:Ja ich meine eine religiöse Gemeinde. Ich bin aktiv in der evangelischen Kirche. Er wurde mit seiner Frau von einer Familie aufgenommen die da auch ...
Gefühl
Zitat von Sadgirl_:Er will unsere Beziehung geheim halten um mich zu schützen. hier wird viel geredet und es ist sehr konservativ. Sobald der Krieg vorbei ist, will er ...
Sadgirl_
Emily
Zitat von Arnika:Rassismus bedeutet übrigens Abwertung einer anderen Rasse und Überhöhung der eigenen.
Arnika
Zitat von Emily:Es ist mittlerweile wissenschaftlich erwiesen, dass es keine Rassen gibt. Das Wort Rassismus gehörte daher eher schon abgeändert. Das ...
Emily
Zitat von Arnika:Bin bei dir. Hält sich leider hartnäckig
Arnika
Gefühl
Zitat von Sadgirl_:Machst du dich über mich lustig? Er will ja dann zurück in seine Heimat und sein Land wieder aufbauen. Ich kann und will dann nicht mit. Wir haben ...
Arnika
Emily
Zitat von Arnika:Ich mach das übrigens beruflich. Grundsatzdiskussionen zu dem Thema würd ich mit mir also nicht empfehlen