Gefühl
- 742
- 742
Gefühl
Zitat von Sadgirl_:Ja es gibt was neues. Erhat sich gemeldet. Er ist in Polen an der Grenze und wartet da auf seine Schwester mit seinem Sohn. Der muss nach Hannover in ...
Gefühl
Zitat von Gefühl:Vielleicht ist er doch woanders , vielleicht in Pole
Sadgirl_
Gefühl
Zitat von Sadgirl_:Nein ich weiß ja alles nur durch die Vermieterin. Bei ihr hat er sich gemeldet nicht bei mir. Die weiß ja jetzt von uns und hat ihm gesagt , das ...
Zitat von Gefühl:Bei der Vermieterin kann er sich melden , bei Dir nicht Deutlicher geht es nicht
Gefühl
Zitat von FloraVita:Eben. Und dennoch raten, einem verheirateten Mann und seinem Kind hinterherzudakeln und sich an sie zu hängen…
Zitat von Gefühl:Da war es noch nicht herauszulesen , dass er sich bei der Vermieterin gemeldet hat und nicht bei ihr. Ich zitiere E r hat sich gemeldet
Sadgirl_
Gefühl
Zitat von Sadgirl_:In unsere Stadt kommt er nicht zurück. Nach der Klinik will er mit seinem Sohn nach Lwiw zurück. Seine Frau bleibt in Kiew. Er hofft das er so ...
Sadgirl_
Gefühl
Zitat von Sadgirl_:Ich bin aber noch sehr traurig. Ich versteh nicht warum er nicht mit mir offen geredet hat. Er sollte wissen , das ich Verständnis hätte. Die ...
Zitat von Sadgirl_:Ich bin aber noch sehr traurig. Ich versteh nicht warum er nicht mit mir offen geredet hat. Er sollte wissen , das ich Verständnis hätte. Die Vermieterin wusste noch viel was er mir nicht erzählt hat. Sein Sohn hat Down-Syndrom. Das weiß ich. Aber er war ein paar mal in Hannover wegen einer Op am Herz. Jetzt ist ...
Emily
Yoffi
Sadgirl_