Gefühl
- 742
- 743
Gefühl
Zitat von Kampfschnake:Versetz´ Dich in die Menschen. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du abhauen müsstest. Deine Familie, Freunde, Gemeinde, Dein zu Hause, Deinen Beruf, Deine Kultur - einfach alles - zurück lassen müsstest. Was passiert dann?
Du verlierst Deine Existenz, Deine Identität ist maximal am A.rsch. Du hast keine Kohle. Du bist angewiesen auf Unterstützung - Almosen. Und dann hast Du noch ein schlechtes Gewissen, weil Du nicht für die Freiheit und Deine Heimat kämpfst, was andere - auch Familienmitglieder, Freunde und andere tun.
Yoffi
Sadgirl_
Gefühl
Zitat von Sadgirl_:wütend bin ich auf seine Frau. Hätte sie das Kind nicht mtgenommen wäre er noch hier. und klar weiß ich was Krieg bedeutet. er ist ja jetzt ...
Yoffi
Zitat von Sadgirl_:wütend bin ich auf seine Frau. Hätte sie das Kind nicht mtgenommen wäre er noch hier. und klar weiß ich was Krieg bedeutet. er ist ja jetzt ...
Sadgirl_
Gefühl
Zitat von Sadgirl_:Er hat gar keine Zukunft. Nach dem Krieg ist das Land kaputt. Ist es ja jetzt schon. Hier hätten die 3 eine Zukunft gehabt. Auch nach einer ...
Yoffi
Charly38
Zitat von Sadgirl_:regelmäßig taucht er ab, meldet sich nicht bei mir und verschwindet für mehrere Wochen.
Zitat von Sadgirl_:Ich halte das nicht mehr aus
Zitat von Sadgirl_:Aber Leben ohne ihn will ich auch nicht.
Zitat von Sadgirl_:Was soll ich tun?
Sadgirl_
Gefühl
Sadgirl_