FloraVita
- 3541
- 1
- 8939
Zitat von Yoffi:Ich ergänze: hast ein behindertes Kind und einen Ehemann, der dich betrügt. SadGirl es ist das eine, dass du verliebt bist und Liebeskummer hast. Aber es ist höchst unangebracht und unchristlich sein Verhalten, seine Untreue, euer Verhältnis, auf die Frau zu schieben, nur damit du dich besser fühlst. Und wer ...
Sadgirl_
Yoffi
Zitat von Sadgirl_:Was wir gemacht haben war aus Liebe. Seine Frau hat ihn nicht mehr geliebt und er sie auch nicht. Sie ist mit dem Kind weg um ihn zu erpressen zu ...
Zitat von Yoffi:Du hast dich geliebt gefühlt und das ist ja auch etwas schönes. Und ich will dir das auch nicht nehmen.
Aber du bist erwachsen, du bist verantwortlich für dein Handeln.
Sadgirl_
Zitat von Sadgirl_:Im Moment bin ich taub und blind vor Schmerzen. Jeder Tag ist eine Qual. Entschuldigt.
Gefühl
Zitat von Yoffi:Und ihr nicht den Rücken kehren und im Gemeindehaus einen auf guten Christen machen...
Gefühl
Zitat von Sadgirl_:Ich bin nicht schwanger. Seit heute vormittag habe ich meine Tage. Ich war etwas drüber aber das ist bei mir normal. Von ihm hab ich noch nichts ...
Gefühl
Zitat von ElGatoRojo:Eben - und da solltest du langsam über das Stadium der Teenager-Schwärmerei hinaus sein und dich wie eine erwachsene Frau verhalten. Dazu gehört ...
Sadgirl_
Zitat von Sadgirl_:yo tebe kokhayu hat er tausendmal gesagt. Von Zukunft wollte er nicht sprechen. So lange Krieg ist hat er keine sagte er.
Gefühl
Zitat von Sadgirl_:yo tebe kokhayu hat er tausendmal gesagt. Von Zukunft wollte er nicht sprechen. So lange Krieg ist hat er keine sagte er.
Yoffi
Gefühl
Zitat von Gefühl:Also war er realistisch Es gibt keine Zukunft , das musst Du akzeptieren