Anlachen
- 4169
- 3
- 9899
Zitat von NeinDanke:Ihr Dad hat mich tatsächlich vor 10 Minuten angerufen, und meinte wie traurig er sei, weil ich mich von seiner Tochter getrennt habe.
Zitat von NeinDanke:und da die Großen schon alle außer Haus waren, kümmerte ich mich um alles.
Janeinvllt
Zitat von NeinDanke:Nein eine Erklärung gab es nicht. Sie sagte nur, so ist sie eben. Und eben, dass sie sich anfangs halt mehr Mühe gab aber jetzt keine Gefühle mehr ...
Zitat von NeinDanke:Ich verstehe einfach nicht, wie ich mich so in ihr täuschen konnte. Ich war wirklich jahrelang extrem vorsichtig und habe nichts zugelassen.. Aber ...
Zitat von NeinDanke:Und ich frage mich, ob diese Liebe nicht doch noch eine Chance verdient hat und ich, wie gesagt, vielleicht einfach zuviel verlange
Zitat von NeinDanke:Und hat gefragt, ob ich nicht nächste Woche Zeit hätte, etwas am Haus zu reparieren. Like, wtf ? ich mein,
Emma75
NeinDanke
Zitat von NeinDanke:Einfach keinerlei zwischenmenschlichen Bekanntschaften zu lassen.
Angi2
Zitat von NeinDanke:Ich denke, dass meine vorherige Taktik die bessere war. Einfach keinerlei zwischenmenschlichen Bekanntschaften zu lassen. Einfach weiter funktionieren und arbeiten. Das tut, zumindest nicht so weh.
Geheimnis
Zitat von Rosi09:Das wäre wirklich sehr schade. Gib die Hoffnung nicht auf und verschließen dich nicht für immer. Ja der Schmerz ist groß, ich weiß das aus ...
Angi2
Zitat von Geheimnis:Zumal es für die Frauenwelt echt ein Verlust wäre wenn sich so ein netter und guter Mann einfach vom Markt entfernt.
NeinDanke
Zitat von NeinDanke:, bis ich 80 bin. vielleicht finde ich ja dann die Frau für's Leben