Mhm.. Erstmal danke an alle Antworten, mit sovielen hätte ich nicht gerechnet..
Ich weiß, dass ich zu sehr an der Erinnerung der Anfangszeit hänge. Ich weiß, dass sie mir nicht gut tat und dass es nur noch schlimmer geworden wäre. Einige ihrer Freundinnen, bezeichneten sie sogar als Narzistisch. Ob sie das wirklich ist, kann ich nicht beurteilen, da ich mich da nicht auskenne und sie dafür wohl auch nicht gut genug kenne.
Was mich so zerstört ist, dass sie, wie schon mehrmal gesagt, in der anfangszeit echt mega lieb war. Genauso wie ich mir eigentlich meine Partnerin vorstelle. Heiß ist sie obendrein auch noch, falls ich das so sagen darf. Sie hat mich auch nie um Geld gebeten oder ähnliches. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie mich und mein Helfersyndrom durchschaut hat. Sie hat z.b. 2 Wochen lang über ihr handy geschimpft und dass sie sich ein neues wünscht aber kein Geld hat. Also habe ich sie gefragt, welches es wäre, was sie sich wünscht. Nach 1-2 Tagen hin und her, hat sie mir dann einen Link geschickt. Also hab ich ihr das Handy gekauft. Als der TÜV für ihr Auto anstand, hat sie auch gesagt, sie wüsste nicht, wie sie es bezahlen soll. Und dass sie hofft, dass nichts daran kaputt ist, weil sie auch für Teile kein Geld hätte. Also habe ich ihr Auto angesehen, alle Teile besorgt, und das Auto repariert. Ähnliches als rauskam, dass sie eine Brille braucht, da sie ständig Kopfweh hatte. Also ist sie in die Stadt, hat einen Sehtest gemacht und mir gesagt, dass sie eine Brille gefunden hätte, die ihr gefiele, welche sie aber sich nicht leisten kann. Jap, auch diese habe ich ihr bezahlt. Ich mache ihr aber keinen Vorwurf, versteht ihr ? Ich ärgere mich über mich selbst. Sie hat nie direkt um Geld gebeten. Sie hat mir lediglich ihre Sorgen anvertraut und ich habe alles getan, um ihr diese etwas abzunehmen. Wenn ichs mir recht überlege, denke ich schon, dass sie wusste, welche Knöpfe sie bei mir drücken muss. Und das nach so kurzer Zeit...
Ich werde wohl erstmal 1-2 Wochen in meinem Loch versinken und sehen wie es mir dann geht
Nochmal vielen dank, für all die Antworten. Danke, dass ihr mir etwas von meinem schlechten Gewissen genommen habt, welches ich ihr gegenüber habe, weil ich Angst habe, ihr Unrecht angetan zu haben..