Scheol
- 21485
- 14
- 38554
Heidemarie
Zitat von NeinDanke:Kleines Update: Es ist alles wie ein Kartenhaus, zusammengebrochen. Sie war zum schluss nichtmehr ansatzweise so liebevoll, wie sie es anfangs war. Sie hat nurnoch gefordert und immer weniger gegeben. Es gab kein hallo mehr und kuscheln war auch plötzlich nicht mehr möglich. Keine Ahhnung, warscheinlich erwarte ich ...
NeinDanke
Heidemarie
Zitat von NeinDanke:Nein eine Erklärung gab es nicht. Sie sagte nur, so ist sie eben. Und eben, dass sie sich anfangs halt mehr Mühe gab aber jetzt keine Gefühle mehr zeigen kann. Beendet habe ich es, nachdem es in einer Woche Urlaub nicht eine einzige umarmung gab, ich aber jeden Tag bei ihr zum Arbeiten war klingt etwas ...
Zitat von Heidemarie:Nach 3 Monaten fängt es doch normalerweise an, richtig schön zu werden....
Heidemarie
Zitat von Scheol:Oder zu kippen ,....... das liest du in fast jeder Literatur über diese Thematik.
Zitat von Heidemarie:Zustimmung. Dazu brauche ich nichtmal Literatur, das sagt mir die Lebenserfahrung. Deswegen würde ich in den ersten Monaten auch keine Luftschlösser bauen und mich in Zuckerwatte gebettet sehen....., und schon gar keine zukunftsrelevanten Entscheidungen treffen. Er hat die Reißleine rechtzeitig gezogen und eine ...
Syo
NeinDanke
Syo
NeinDanke
meine-Liebste
Zitat von NeinDanke:Und ich frage mich, ob diese Liebe nicht doch noch eine Chance verdient hat und ich, wie gesagt, vielleicht einfach zuviel verlange.
Ex-Mitglied
Zitat von NeinDanke:Ich frage mich, ob ich zuviel verlange und frage mich, ob es die richtige Entscheidung war.