41

Wurde ich von ihr benutzt / was habe ich falsch gemacht

Collatus
Ich habe lange überlegt ob ich meine Geschichte erzählen soll oder lieber nicht. Manche denken bestimmt der hat doch ne Klatsche oder wie naiv muss man sein. Egal ich komme so nicht mehr weiter und lass es darauf ankommen.

Vor gut 2 Monaten begann alles mit einer Dating App. Einer dieser Apps bei der man nach links wischt für nichtgefallen und nach rechts für gefällt mir. An einem Sonntag wischte ich bei einer Frau die mir optisch sehr gefiel nach rechts und es ergab sich ein Match ( beide seiten hatten nach rechts gewischt und man hatte optisch gesehen gefallen aneinander ).
Ich glaubte erst an ein Fake Profil, da sie doch sehr Modelmaße hatte und ihre Fotos eher Professionell wirkten.
Kurz danach schrieb sie mich auch schon an. Ein schnödes Hey wie gehts.
Man schrieb so ein zwei Sätze und dann antwortete ich nicht mehr weil mir mein Gefühl immer wieder sagte sie ist ein Fake.
Also ließ ich es erst einmal zu schreiben und beschäftigte mich mit anderen Dingen.

Mitlerweile war Montagmorgen und ich dachte schon garnicht mehr an die Lady von gestern.
Da bekam ich einen ewig langen Text von Ihr zugesendet den ich super fand. Nun kam man wirklich ins Gespräch und tauschte sich aus. Alles sehr positiv. Gab mir ziemlich schnell ihre Handynummer und man schrieb über Whatsapp weiter.
Mitlerweile bekam ich auch ein Selfie um meine Sorge zu nehmen sie sei ein Fake.
Ich war immer mehr hin und weg. Sie schmeichelte mir, machte Komplimente.
Dann schrieb sie schon von einem Treffen und ich dachte, wow das geht aber schnell. Willigte dennoch ein und schlug Ihr vor das man sich ja am Wochenende treffen könnte. Muss niemand arbeiten, man hat halt viel Zeit.
Daraufhin meinte sie das es ja noch ziemlich lang ist bis zum Wochenende und sie eher an heut Abend dachte.
Sie würde zu mir kommen, wäre kein Problem.
Nun kam meine erste Verunsicherung, welche Frau trifft sich am ersten Tag mit einem Mann in seiner Wohnung ?
Ok, dennoch willigte ich natürlich ein, denn ich war einfach hin und weg und wollte diesen Menschen unbedingt sehen.

Gegen 22 Uhr kam sie dann auch wirklich und wir redeten ein wenig und sie näherte sich immer mehr an. Ich erfuhr noch das sie zurzeit Arbeitslos ist. Man küsste sich und ich muss zugeben, dass ich vor Glück hätte schreien können.
Sie blieb über Nacht, ohne S. handlungen, reines Kuscheln.Sie fragte mich ob ich ein Problem mit eifersucht habe, denn sie wird desöfteren angemacht. Sie könne das nicht ändern, es kommt definitiv vor.Ok dacht ich bei der Optik wohl normal.

Ich ging morgens zur Arbeit und ließ sie schlafend in der Wohnung. Immer noch mit einem kleinen unguten Gefühl in der Brust weil es mir immernoch ziemlich schnell vorkam dieser Ablauf.

Über den Arbeitstag verteilt schrieb man sich noch ziemlich viel über Whatsapp und sie sagte immer wieder wie Toll ich wär und das sie sowas noch nie getroffen hätte.Schickte mir ganz viele Fotos von sich. Diese Modelfotos die ich anfangs schon komisch fand, darunter auch *beep*. *beep* mitten im Wald. Sie sagte sie habe diese Fotos alle allein gemacht mit Fenauslöser.

Man verabredete sich für Abends wieder, Treffpunkt wieder meine Wohnung. Ich freute mich riesig, so eine Frau wollte ich doch schon immer, sie sah top aus und sagte mir wie toll ich bin.
Abends kam sie, man kuschelte wieder und gab sich hin. Nun meinte sie das sie ja auch hier einziehen könne.
Nun war wieder eine Verunsicherung in mir zu spüren. Ist das normal ? Sie will bei mir einziehen nach 2 Tagen ? Ein komisches Bauchgefühl machte sich breit. Irgendwas ist doch komisch.
In meiner Verblendung willigte ich auch da ein, gab ihr meinen Zweitschlüssel und sagte mir immer wieder, dass ist bestimmt meine Seelenverwandte. Ich redete es mir schön.
So vergingen die nächsten Tage, mitlerweile auch mit S.. Sie brachte sich viel ein. Dekorierte die Wohnung um mit Ihrem Zeug was sie immer mitbrachte. Am Donnerstag kam der nächste Spruch der mir wieder ein mulmiges Gefühl hinterließ. Sie sagte ich würde dich glatt morgen Heiraten denn ich Liebe dich.

In mir kamen immer mehr Verunsicherungen, Bedenken, komisches Bauchgefühl. Das kann doch nicht normal sein so eine enorme Geschwindigkeit. Ich wollt es mir aber nicht eingestehen und hoffte das es alles ernst gemeint war.Denn irgendwie hatte ich ja ach das Gefühl sie zu lieben.

Was mir dann auch aufgefallen ist sie kam immer erst gegen 22 - 23 Uhr jeden Tag.Hatte ich mir erst garnicht so die Gedanken drum gemacht.

Meine Verunsicherung viel wohl auch ihr auf und sie fragte mit Unterton was ist bitte mit dir los ? Was hast du ?
Ich schilderte ihr meine Sorge und sie sagte ich soll nicht soviel denken und genießen. Wir wären ein Traumpaar.
Dann das erste Wochenende, es war Freitag und wieder kam sie erst um 23 Uhr. Ich war das wartende Äffchen in meiner Wohnung. Sie hätte soviel zu tun, Habe auch 2 Pferde um die sie sich kümmern müsste. Ok dacht ich mir lassen wir das mal so stehen. Nun war Samstag und sie fuhr gegen Mittag zu Ihren Pferden, schickte auch ein zwei Fotos. Irgendwann spät Nachmittag schrieb sie mir sie müsse heut noch Arbeiten bei einer Bekannten in Ihrem Restaurant als Aushilfe.
Wieder überkam mich ein Bauchgefühl das nicht als schön zu gelten ist.
Aber was soll ich sagen wenn sie Arbeiten muss dann muss sie Arbeiten. Dachte mir nur das ihr das ja früh einfiel. Sonst hätt ich mir auch was vorgenommen und wäre nicht als wartend zuhause.
Irgendwann gegen 2 Uhr Nachts kam sie dann und war unwahrscheinlich lieb, machte komplimente, wollte S.. Als würde sie was gut machen wollen.
Den Sonntag verbrachten wir wirklich mal gemeinsam von morgens bis abends. Ich war glücklich. Sorgen und Ängste drückte ich weg.
Nun war wieder Montag und der Arbeits Alltag begann wieder. Ich schrieb ihr viel Nachrichten wie hin und weg ich doch von ihr bin und so sachen. Ihre Antworten wurden immer weniger. Anfangs schrieb sie noch riesige Texte jetzt ist es nur noch ein Satz.
Zwar auch mit einem Inhalt den ich hören wollte aber irgendwie war es weniger. Macht ich mir wirklich zuviel Gedanken, bildete mir sonen Kram nur ein. Konnte nix dafür, immer kam dieses schlechte Bauchgefühl.

So verlief die ganze Woche die antworten bei Whatsapp wurden immer kürzer und sie kam auch wieder jeden tag erst gegen 22 - 23 uhr. Auf der Arbeit viel mir die Konzentration auch immer schwerer weil sie in meinem Kopf rumgeisterte und ich mir als Sorgen machte wann sie kommt oder ob sie überhaupt kommt. Jeden Abend saß ich daheim und wartete auf sie. Ein beschissenes Gefühl.

Nun war wieder Wochenende, ich wollte sie Samstag mal mitnehmen zu Freunden um sie dort mal vorzustellen. Der Freitag war übrigens wie gehabt ein wartender Tag bis sie um 23 Uhr kam.
Samstag morgen meinte sie, ich fahr fix zu den Pferden und komme dann Nachmittags wieder und dann können wir um 18 Uhr los.
Gut, dachte ich läuft ja alles nach Plan.
Denkste, um 15 Uhr schrieb sie das ein Notfall bei den Pferden ist und der Tierarzt kommt. Um 17 Uhr schrieb sie Pferd muss geröncht werden. Sie meinte ob ich denn nicht schon vorfahren will und sie nachkommt. Ich meinte nur wir sind ein Team ich warte.
Mitlerweile ist es 21 Uhr und ich wollte wissen was denn nun los sei. Sie meinte es tut ihr leid sie kommt gleich.
Um 23 Uhr war sie dann da. Bei den Freunden hab ich mitlerweile abgesagt. Als sie kam war sie wieder irre Freundlich und zutraulich und wollte S..
Natürlich sprach ich sie auf die ganzen Umstände an und meinte zu Ihr du kannst mich doch auch mitnehmen zu den Pferden, ich möchte ja auch dein Umfeld kennenlernen und in dein Leben involviert werden. Ich möchte doch nur bei dir sein. Sie meinte das wäre eine gute Idee.

Kommende Woche lief es immer mehr abbauender Whatsapp Nachrichten bei denen ich mir echt mühe gab und riesen lang waren wurden nur noch mit Herzusammenilies oder ähnlichem kommentiert. Abends kam sie wieder sehr spät und wenn sie kam ging sie duschen was irgendwie immer ziemlich lang dauerte. Hatte stellenweise das Gefühl das sie mir aus dem Weg geht um sich nicht mit mir auseinander setzen zu müssen. Nach dem duschen ging man ja auch gleich ins Bett denn ich musste ja früh raus.
Sie legte sich immer zu mir ins Bett man hatte S. aber als ich einschlief wurde ich desöfteren mal Wach und sie lag dort nicht mehr und war im Wohnzimmer. Sie war also die ganze Nacht wach und legte sich immer kurz bevor mein Wecker klingelte ins Bett.
Irgendwann erzählte sie mir das sie bei einer Eventargentur ab und an mal arbeiten müsse, also Partyagenturen die öfters mal irgendwelche Partys ausrichten und sie dort bedienen müsse. Na bravo dacht ich.
Kommendes Wochenende wolltn wir einen zweiten Anlauf starten um Freunde von mir Ihr vorzustellen.
Sie wollte morgens wieder zu den Pferden und ihren Eltern, nahm mich nicht mit. Irgendwann abends schrieb sie das sie gerade losfahren wollte aber das Auto nicht anspringt und sie noch auf ihre Eltern warten müsse zwecks Starthilfe.
Gegen 21 Uhr meinte einer meiner Freunde das er sie auch abholen könne und sie morgen auch wieder zu ihrem Auto fahren kann. Als Ich ihr das übermittelte sagte sie das ist quatsch sie fahre jetzt los, geht wieder alles. Um 23 Uhr war sie dann da für ne Fahrt die 45min dauert. Sie erklärte sich das ihr Auto unterwegs noch mehrmals abgesoffen sei.
Auch wenn ich die Lüge förmlich spürte war ich dennoch Glücklich meinen geliebten Schatz nun bei mir zu haben und den anderen zu zeigen was ich liebte.

Die Situation in der Woche darauf verschlimmerte sich noch in dem die mitlerweile nur noch mit Smilies kommentierten Textzeilen von mir nun nur noch so alle 4-5 Stunden kommentiert wurden.Immer wieder sagte sie es sei alles in Ordnung sie habe nur sehr viel Stress zur Zeit.
Nun kam das Wochenende und eins von diesen Events von dem sie mir erzählte stand vor der Tür. Abends um 21 Uhr in einer etwas weiteren Stadt sollte es beginnen. irgend ne Ü30 Party. Sie meinte das sie nicht vor 8 Uhr morgens daheim sei. weil diese Party so bis 4 Uhr nachts gingen dann noch abbauen bis sie dann hier ist wird es 8 uhr werden.
Auch das nahm ich in kauf sie brauchte ja auch Geld, jeden Tag zu mir fahren eine Strecke knapp 45 km kostet ja alles.
Da kam mir schon wieder der Gedanke warum bin ich nicht eigentlich mal bei ihren Eltern in Ihrer alten Wohnung. Irgendwie hab ich ihre Welt immer noch nicht kennen gelernt. Wie so ein grauer Nebelschleier um sie rum.
Freitag Abend sagte sie, sie müsse morgen früh schon um 8 Uhr los zu dem Event fahren mithelfen aufbauen. Also von morgends 8 bis nächsten morgen um 8.
Sonntag schrieb sie um 10 Uhr morgends das sie noch bei den Pferden war und jetzt vorbeikommt. Also war sie mitlerweile 28 Stunden auf den Beinen am arbeiten.
Das fand ich alles sehr merkwürdig. und sie hat sich auch kein einziges mal gemeldet in der Zeit. Sie weiß doch das ich mir sorgen mache. Als sie kam legte sie sich ins Bett und schlief.

Ich konnte nicht anders als mal in Ihre Handtasche zu schauen. Ich hasste schnüffeln aber ich hatte mitlerweile so ein ungutes Gefühl und ich konnte ja kaum noch meinen Alltag vernünftig leben. In Ihrer Tasche fand ich einen kleinen Stoffbeutel indem ein Tütchen war mit einer weissen Substanz, daneben eine Zerbrochene Bankkarte und ein kleines Röhrchen. Diesen Fund ging ich jetzt jeden Tag nach ob sich da was veränderte. Tat es, es war mal mehr mal weniger.

Nachmitags als sie aufwachte versuchte ich mit ihr zu reden und fragte sie ob es denn zu viel verlangt ist mal ne nachricht zu schreiben. Und das es mir komisch vorkommt das ich in ihre welt kein einblick hab, sie immer so spät kommt und irgendwie keine Zeit mit mir verbringen möchte.
Sie beteurte Besserung. und 2 stunden später meinte sie das sie ganz vergessen habe weil ihre Mutter morgen operiert würde sie hinfährt und dort übernachtet. Übrigends die erste Nacht nich bei mir.Am nächstenTag schrieb sie das die Narkose nachwirkungen hätte und sie bei Ihrer Mutter bleibt heut Nacht. Sie müsse das jetzt einfach mal machen. Freitag eskalierte es denn, wir stritten weil sie auch da wieder erst so spät auftauchte. Ich verlangte nun endlich mal Einblick in Ihre Welt zu bekommen, mal zu sehen was sie so macht. War das soviel verlangt. Sie meinte könnte mich verstehen und das es jetzt alles besser wird.
Am Dienstag schickte sie mir ein Selfie auf einem Ihrer Pferde. und man konnte sehen das jemand die Zügel des Pferdes hielt. Als ich fragte mit wem sie denn ausreite meinte sie allein habe das Pferd nur an einem Baum festgemacht. Abends als sie kam hatte sie auch ständig ihr Handy in der hand und als ic einmal in den Raum kam legte sie es schnell weg unter die Zeitung.
Wir machten einen Mittwoch aus an dem sie mich mitnimmt zu den Pferden und danach fahren wir zu ihren Eltern in Ihre alte Wohnung. Als der Mittwoch kam meldete sie sich wieder und sagte aufgrund von einem Vorstellungsgespräch ab. Sie verschob es auf Freitag. Am Donnerstag meinte sie das Ihre Freundin eine Putzparty gibt und sie es nochmal verschieben müsse.
An dem Freitag kam ich heim und sie meinte zu mir das sie mal ein paar Klamotten mitnehme um sie zu tauschen.
Sie nahm komplett ihre Unterwäsche mit und fast alle anderen Klamotten.Ich hatte ihr mal ein kleines Armband geschenkt auf dem Real Love stand. Sie erzählte mir das sie das Armband leider bei den Pferden verlor.
Als sie im Bad war um sich fertig zu machen schaute ich mal wieder nach dem Stoffbeutel, er war vorhanden mit einer neuen Tüte und der weissen Substanz und daneben lag mein Armband.

Eigentlich wollte sie in der Nacht wieder kommen nach der Party. Als ich aber sah das sie ihre E-Zahnbürste mitgenommen hat und ihren Rasierer, vermutete ich das sie nicht nach Hause kommen wollte.
Am nächsten morgen schrieb sie das sie bei ihrer Freundin eingeschlafen sei. Darauf schrieb ich ihr das sie ja echt Glück gehabt habe ihrer Zahnbürste mitgenommen zu haben.
Daraufhin meinte sie habe die nur mitgenommen weil sie sich schon mal verkauft habe beim Zahnbürstenkopf.
Ich erzählte ihr noch von dem Fund, daraufhin kam nie wieder ein Nachricht von Ihr und ich habe sie nie wieder gesehen.
Das ist jetzt 2 Wochen her.

Diese Geschichte spielte sich innerhalb von 2 Monaten, mehr nicht. Einmal musste ich morgends zum Zahnarzt, da fragte sie mich ob ich danach noch zur Arbeit gehe. Was ich natürlich bin. Hatte aber das Gefühl wäre ich nicht gegangen wäre sie morgens gleich abgehauen. Nie wollte sie mit mir was unternehmen immer nur zuhause bleiben und wenn man doch mal draußen war zum Einkaufen oder ähnlichem hatte ich auch das Gefühl das sie mich nicht gern in die Hand nahm.
Eine Woche bevor sie abhaute war sie noch bei meinem Vater auf dem Geburtstag eingeladen. Meine Eltern wollten sie mal kennen lernen. Da kam sie noch mit und eine Woche später verschwand sie. Nie wurde ich in Ihr Leben involviert ich hab bis heute nix gesehen, keine Freunde, keine Pferde, Kein Mutterhaus, Ihr Wohnort. Ich muss dazu sagen das ich momentan kein Führerschein hab, hätte jetzt also nicht selbst dort hinfahren können.

Meine Frage ist jetzt nur hab ich was falsch gemacht ? Hab ich die Macke und sehe nur Geister ?
Warum tut das so weh ? Das ganze waren nur 2 Monate, Ich hab allerdings das Gefühl es sind Jahre gewesen. Warum hat sie so eine enorme Geschwindigkeit vorgelebt und letztendlich alles fallen lassen. Was wollte sie wirklich ? Ich hab so ein Herzbluten, Ich Idiot hab mein Herz soweit geöffnet wie noch nie zuvor. Sie gab mir die enorme Zuneigung einfach nicht zurück.
Wurde ich benutzt ? Wurde ich betrogen ? Was kann ich tun um wieder klare Gedanken zu fassen ?

Ich danke für Eure Geduld und Eure Energie so einen langen Text zu lesen.

30.10.2017 11:28 • x 1 #1

Waldmann
Hmm
Hört sich wie Vogel im Nest an.
Die Dro. hast du ja schon gefunden.

30.10.2017 14:24 • x 1 #2

A

Wurde ich von ihr benutzt / was habe ich falsch gemacht

x 3

C
Du hast aber auch echt Vollgas gegeben, ufff innerhalb von 2 Monaten von Liebe zu sprechen, den Eltern vorzustellen (jetzt mal unabhängig von all den anderen Dingen), aber glaubst Du nicht, dass das alles etwas zu vorschnell ist?

Eine Frau, die am ersten Abend in die Wohnung eines ihr völlig unbekannten Typen kommt, naja wie soll ich sagen, macht das unter Umständen wohl öfter und div Herren bei Laune zu halten ist auf Dauer de facto nun mal anstrengend (siehe Pulverchen etc)
Ich schätze, bei ihren Stories stimmt mal so gar nichts.

Auch wenn es übel ist und weh tut, weil man sich ausgenutzt vorkommt, sei froh, dass es vorbei ist, bevor es überhaupt angefangen hat und nimm fürs nächste Mal etwas von der Erfahrung mit.
Auf sein Bauchgefühl sollte man definitiv hören und wie Du geschrieben hast, hatte es sich ja einige Male mit schlechten Gefühlen gemeldet, also nicht ignorieren sondern drauf achten.
Du kannst übrigens froh sein, dass Madame Dir nicht die Bude leer geräumt hat, während Du am nächsten Morgen mit Herzchen in den Augen auf der Arbeit warst.

30.10.2017 14:28 • x 3 #3

S
Das ist eine krasse Geschichte, so etwas habe ich zuvor nur in Büchern gelesen.
Ich würde sagen, dass sie nie wirkliches Interesse an dir hatte, sondern dich nur benutzt hat als Wohnort.
Diese ganzen Ausreden von ihr können kein Zufall sein. Deswegen hat sie sich auch nicht in dein Leben involviert, da sie keine wirkliche Bindung zu dir wollte und auch nicht in deinen Alltag involviert sein wollte.
Dies alles kann mit ihrer Dro.sucht erklärt werden, da sie diese ja auch irgendwie finanzieren muss und eine Wohnung noch dazu schränkt für sie ja die Sucht ein. Also nimmt sie den leichten Weg und sucht irgendeinen (nicht böse nehmen) dusel, der für ihren Unterhalt sorgt, sodass sie ihre Dro.sucht ausleben kann.
Ich würde desweiteren vermuten, dass du nicht der einzige warst. Sie hatte sicherlich nebenbei noch andere Typen, weswegen sie immer erst um 22 Uhr zu dir kam, wodurch halt ihr Wohnort garantiert ist, sie sagte ja sie sei obdachlos.
Diese Scharade hat sie aber sehr professionell durchgezogen, da sie dich ja komplett in der Hand hatte.

Ich würde mir an deiner Stelle nichts draus machen und nächstes mal besser aufpassen und es langsamer angehen. Diese Apps neigen nämlich oft dazu, dass man mit so einem Gesindel zusammen kommt.
Dass du so verletzt bist liegt ja daran, dass du dich so abhängig von ihr gemacht hast und ihr gespieltes Interesse dich nur noch abhängiger gemacht hat. Das Eifern nach ihrer Aufmerksamkeit war auch ein Gift, welches dich in die jetzige Situation gebracht hat.
Ich würde sagen, dass du sie einfach vergisst, dich wieder versuchst auf deinen Alltag zu fokussieren und viel unternimmst, um dich abzulenken. Die App brauchst du ja nicht um Frauen kennen zulernen es gibt ja genug schöne Frauen, die es auch ernst meinen, die du so täglich auf der Strasse oder in Bars kennen lernen kannst.

30.10.2017 14:46 • x 3 #4

D
Hat sie jetzt Deinen Schlüssel noch?

Wenn ja, tausch heute noch das Schloss aus!

30.10.2017 14:59 • x 3 #5

Collatus
Sie hat den Schlüssel nicht mehr, sie kam nach drei Tagen wärend ich auf der Arbeit war in meine Wohnung und hängte den Schlüssel in die Wohnung. Nam ein zwei Deko sachen mit und hinterließ keine Nachricht, nix. Das komische sie nahm nur unwichtigen Kram mit. ein zwei elktro Kerzen und ihr Schampoo und nen Eistee ausm Kühlschrank. Wichtige Sachen wie Kaffeemaschine oder ähnliches was ihr gehörte ließ sie da. Selbst andere E Kerzen nahm sie auch nicht mit.

30.10.2017 17:03 • #6

S
So leid es mir tut,aber sie hat dich nach allen Regeln der Kunst manipuliert, um bei dir unterzukommen.Leider ist sie bei dir auch noch auf nährbaren Boden gestoßen,sie wusste,wie sie dich einwickelt,was sie dir sagen muss,dich bei Laune hält,um an ihr Ziel zu kommen . Selbst wenn sie sich nochmal meldet,wird es nicht mit guten Absichten geschehen. Lass die Frau nie wieder in dein Leben.Sie wird über die APP neue Opfer finden und sie abklappern

30.10.2017 17:04 • x 2 #7

VictoriaSiempre
Du bist auf ihre Optik und ihre Bettkünste abgefahren wie Schmidts Katze. Passiert.

Aber ganz ehrlich: Als ich Deine Geschichte gelesen habe, hatte ich mit einem jungen Kerl von Anfang, Mitte 20 gerechnet. Nicht mit einem gestandenen Mann, der mit 41 (falls Deine Profilangabe stimmt) so wenig Lebenserfahrung hat und sich in einem Affentempo über den Tisch ziehen lässt.

Eigentlich solltest Du wissen, das ihr Verhalten nicht für eine von ihrer Seite auch gewollte Beziehungsanbahnung spricht. Auch muss man meiner Meinung nach nicht schon gleich in den ersten Wochen Eltern, Familie und Freunde (die am ehesten) kennenlernen. Wenn sich das so ergibt - super. Aber darauf zu drängen Stell mich vor... oh weh. Btw: Wie alt ist sie eigentlich, wenn sie noch bei ihren Eltern lebt? Und wie finanziert sie ihre Pferde (Mehrzahl)?

Vielleicht hilft Dir bei den Trennungsschmerzen, dass sie 1. ein hübsches Äußeres, aber ein fragwürdiges Inneres hat und Du sie 2. überhaupt nicht kennst. Du trauerst Deinem Wunschbild hinterher, nicht einem Menschen.

30.10.2017 17:19 • x 4 #8

G
Guten Tag,
....arbeitslos mit eigenen Pferden, Auto und in der Eventbranche tätig.....bis nachts.Jede Nacht.....Ich denke das stinkt zum Himmel.
In Zeiten von *nach 5 Min. heiraten oder stalken bis aufs blut wundert einen ja schon fast nix mehr aber diese Story hat für mich was grenzwertiges.
Sei froh das Du so glimpflich davon gekommen bist. Check mal Dein Konto und geh mal zum Arzt..........evtl. arbeitet die Dame noch in einen ganz anderen Branche und mußte mal untertauchen.
Alles Gute Dir.

30.10.2017 17:33 • x 2 #9

K
Ich glaube, hier lohnt es sich für Dich, weniger nach ihren Motiven zu fragen als danach, warum und wovon eigentlich Du Dich so hast einwickeln lassen? Sie sah gut aus und hat anfangs nette Nachrichten geschrieben. Aber dem gegenüber stand immer Dein schlechtes Bauchgefühl. Wie konnte es dazu kommen, dass Du dieses sehenden Auges ignoriert hast. Was hat sie bei Dir angesprochen und warum konnte sie das? Was wirst Du tun, um an diesen Punkte künftiger realistischer zu sein, wenn Menschen Dir schmeicheln.

All das sind Fragen, die Du nicht uns aber Dir selber beantworten solltest. Denn Du erzählst ja angenehm selbstschonungslos Deine Geschichte und es ist ja relativ klar, dass Du da einem Früchtchen aufgesessen bist.

EDIT:
Damit meine ich nicht, dass Du Dir diese Dummheit nicht verzeihen und Dir Selbstvorwürfe machen solltest. Aber Du solltest versuchen, Dir selbst auf die Schliche zu kommen, um es künftig besser zu machen.

30.10.2017 20:51 • x 3 #10

Collatus
Das ich mich hier aufs derbste hab verarschen lassen ist mir völlig bewusst. Allerdings warum mir das passierte ist mir noch nicht ganz klar. Daran arbeite ich gerade. Sie hat mich wohl völlig überrannt und irgendwie geschafft genau die Punkte zu treffen die das auslösen was ich wohl immer gesucht habe.Wie auch immer es ist passiert und wird mir wohl so nicht mehr passieren. Man lebt um zu Lernen auch noch mit 41. Die gute Dame ist 38, kein Einkommen zur Zeit ( zumindest nix wovon ich weiß ) und ist jeden tag knapp 100km Auto gefahren ( ca. 50 km Entfernung ihr Wohnort ). Raucht , dazu kommt wohl ihr Dro.konsum und andere diverse Kleinigkeiten die sie so kaufte in der Zeit. Wenn man das auf die 2 Monate mal hochrechnet kommt ein stolzes Sümmchen zusammen. Alles Sachen die mir irgendwie jetzt erst bewusst werden. Auf irgendeine Art hat sie mich so derb geblendet das ich auf mich selbst ne Wut bekomme.

30.10.2017 21:25 • #11

W
Mach dir keine Vorwürfe. Du warst verliebt und wolltest das Schöne mitnehmen. Einfach genießen. Ist doch verständlich.
Das sie nun weg ist, ist schade für dich. Andere denken sicher, sei froh dass du sie los bist.

So einfach ist es aber nicht, denn du hattest Sehnsüchte und Hoffung in sie gesetzt. Deine Rechnung ging leider nicht auf. Vielleicht ja beim nächsten Mal.
Ich finde es schön, dass du nicht verbittert bist und sie aufgenommen hast, gegen jeglicher Vernunft.
Mit Süchtigen Menschen ist es leider so. Sie war sicher auch nicht bösartig, sondern einfach nur süchtig.
Sie konnte nicht anders und wollte mit dir eine Zeitlang Normalität leben.
Bestimmt verfiel sie auch der Beschaffungkriminalität. Das solltest du nicht mitbekommen. Vielleicht hatte sie auch weder Pferde noch ein normales Leben.
Sie hatte nichts, was sie dir zeigen konnte.
Nur ihren Körper.
Du warst ihr Zuhause für einen kürzen, begrenzten Zeitraum.
Am Ende hat die Sucht gesiegt und Oberhand genommen.
Das bedeutet nicht, dass sie bösartig war, sondern einfach nur süchtig.

30.10.2017 22:06 • #12

B
Nächstes mal mehr auf die vieeeelen red flags achten.

Ich hoff für dich es hat sich wenigstens fürs Bett ausgezahlt gehabt.

31.10.2017 07:45 • x 1 #13

S
@Collatus
Sei nicht böse auf dich selbst, sie hat die Sehnsucht, jemanden an deiner Seite zu haben bedient.Du hast deine Alarmglocken ignoriert, daraus kannst du lernen, deinem Alarmsystem zu vertrauen, bist ganz gewiss nicht der Einzige, dem sowas passiert..Fühl dich gedrückt!

31.10.2017 08:17 • x 3 #14

W
Du hattest Sehnsucht nach Geborgenheit und sie auch. Das war eurer gemeinsamer Nenner.
Sie konnte dir ein Zuhause und eine Familie, ihr am Sonntag etwas kocht nicht bieten.
Sie hatte nichts. Du wolltest es aber von ihr sehen, was sie dir nicht zeigen konnte.
Sei froh, dass es dir besser geht und du diese Dinge alle besitzt.
Das hat nicht jeder.
Das einziehe was sie hatte, ist ihr ansprechendes Äußere.
Das hat dir gefallen und du hast dich daran bedient. Mehr konnte sie dir nicht geben.
Und Sie hat dir noch ihre Kafffemaschiene da gelassen.
Sei doch froh darüber, was du bekommen hast. Mehr war halt nicht da.
Viele, Menschen, tendieren dazu, nicht zu sehen, was sie geschenkt bekommen und wollen immer mehr. Nicht jeder hat das Glück eine gute Familie zu haben. Wohl jeder würde wohl gerne eine Familie präsentieren, in die er sich aufgehoben fühlt.
Viele Menschen schämen sich aber für ihre Familie oder haben keine. Das sind aber keine bösen oder schlechten Menschen deswegen. Sie sind am kämpfen für sich. Für eine bessere Zukunft. Sie müssen alles alleine machen. Einige kommen deswegen in eine Dro.sucht. Sei es der Alk. oder andere stoffliche Substanzen. Sie sind überfordert und versuchen die fehlende Energie damit auszugleichen. Das ist ein Teufelskreis.
Sei doch froh, dass es dir gut geht. Dass du alles hast.
Und auch darüber, dass ein Mensch versucht hat, dir seine Liebe zu schenken.

31.10.2017 12:14 • #15

A

x 4