hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von eldora:Wenn das denn alles mal besser ist, dann kann ich mich vielleicht auch mit dem ganzen Mist auseinandersetzen und eventuell einen Anwalt nehmen, wenns nicht anders geht.
Zitat von eldora:Ihr habt ja alle so passende Wörter für meine Gefühlslage: entwurzelt. Danke Porcelina 1801. Genau so fühle ich mich. Kein Wunder, ich habe ja auch nur meine Reisetasche gepackt und bin los. Und der Typ hatte auch noch die Nerven mir viel Glück zu wünschen. Ich hoffe du findest da dein Glück. Noch so eine Demütigung. Man man man.
Und flexibel mit dem eigenen Gewissen auch sehr schön Porcelina wie treffend!
Mein Humor? Naja, das ist ja eher Galgenhumor. Und auch wenn ich mich vielleicht klar und sortiert anhöre, bin ich alles andere wie das. Ich hin halt ein ziemlich analytischer Mensch. Aber ich schlafe immer noch schlecht und kriege immer noch ständig Heul Attacken, einfach so. In den unmöglichsten Situationen schießen mir die Tränen in die Augen. Und laufe hier rum wie ferngesteuert. Dann frage ich mich was ich hier eigentlich mache...
Seit das alles losging habe ich kein einziges Buch mehr gelesen, obwohl ich eigentlich ein Bücherwurm bin. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren. Aber ich merke jetzt auch schon, es wird besser. Nach fast 7 Monaten. Ist auf jeden Fall kein Vergleich zu dem Zustand vor 2, 3 Monaten oder davor. Das ging gar nicht...
Wenn das denn alles mal besser ist, dann kann ich mich vielleicht auch mit dem ganzen Mist auseinandersetzen und eventuell einen Anwalt nehmen, wenns nicht anders geht. Mal schauen. Im Moment könnte ich es nicht ertragen Kontakt mit ihm zu haben. Und schon gar nicht treffen. Da krampft sich mir alles zusammen.
Und im Grunde weiß ich ja, das er derjenige ist der sich irrational verhalten hat. Also mich zur Bösen erklärt hat, damit es einfacher für ihn ist. Und das er es umgedreht hat, weil er sonst damit nicht klargekommen wäre. Ich glaube das nennt man Projektion. Aber wie hier ja schon viele geschrieben haben: zuerst zweifelt man an sich selbst. Das Selbstvertrauen geht einfach weg, und man denkt: ist da nicht vielleicht doch was dran? Hat er nicht vielleicht doch ein bisschen Recht. Hab ich es nur nicht gemerkt, Spinne ich? Und das ist ziemlich Sch..e
eldora
Zitat von hahawi:Und somit Deine Rückkehr mit Pauken und Trompeten einleitest.
eldora
Zitat von bifi07:Finde ich toll, dass du es quasi sofort geschafft hast!
eldora
Zitat von bifi07:und sicherlich auch zu blöd
eldora