regenbogen05
- 89572
regenbogen05
Zitat von uwe74:darum sind sie dann sooooo enttäuscht von den Männern, obwohl vorher klar war, wohin die Reise für ihn gehen soll/wird.
Zitat von coconut2015:Und jetzt frag ich mich natürlich, abwarten und Tee trinken? Doch Gefühle zulassen und alles einfach sehr langsam angehen, in der Hoffnung das doch eine Beziehung draus wird?
TinTin1980
Zitat von uwe74:So sieht´s aus! Und da sagen die Frauen oft, mit Männern könne man nicht kommunizieren!
Zitat von regenbogen05:Tin und Udi, Ihr könnt es nicht lassen.
regenbogen05
Zitat von TinTin1980:Wir machen doch gar nix *unschuldiggugg*
Arnika
Zitat von uwe74:Frauen müssen ggf. auf die harte Tour lernen, dass ehrliche aufrichtige Männer es ernst meinen, was sie sagen und nicht irgendwann die Emo-Krise oder sonst etwas kriegen, weil Frau das so will. Das haben se aber bis heute teilweise nicht geschnallt und darum sind sie dann sooooo enttäuscht von den Männern, obwohl vorher klar war, wohin die Reise für ihn gehen soll/wird.
uwe74
Zitat von regenbogen05:Richtig. Sie weiß das alles - aber:
Das spricht eindeutig dafür, dass sie, wie Tin schon schrieb, tiefer drin hängt, als ihr lieb ist.
Tin und Udi, Ihr könnt es nicht lassen.
Zitat von Tiefes Meer:Ach Uwe,
dass klingt jetzt so, als würden nur Frauen sich bei diesen F+ - Beziehungen verlieben. Ich bin sicher, das gibt es auch umgekehrt zuhauf.
regenbogen05
Zitat von coconut2015:Früher war alles so einfach. Ein Kuss, eine Nacht, es war eine Beziehung. Wie lange sie hält, ist was anderes. Heute hat man oft dieses rumgeeiere. Ok, es gibt immer noch den anderen Part der sich darauf einlässt. Aber bisschen nervig ist das schon
TinTin1980
uwe74
Zitat von regenbogen05:So zufrieden scheint sie mir nicht zu sein, mit diesem Zustand.
Und ich frage mich, wie soll ich Gefühle zulassen können, wenn ich doch keine hege?
TinTin1980
Zitat von uwe74:Dann soll die TE mal die Hosen runterlassen.
Arnika
uwe74
Zitat von Arnika:Das einfachste ist, einen Mann eben beim Wort zu nehmen und sich genauso zu verhalten.
Zitat von Arnika:Aber nochmal, mit Verständnis, Relativierung und Betüteln kommt man in so einer Konstellation nicht weit.
TinTin1980
Zitat von Arnika:Meistens werden dann allerdings die Männer zu anhänglich und unrund. Da dachte ich mir dann oft Sei vorsichtig, was du dir wünscht.
Zitat von Arnika:Das glaube ich Dir gerne und völlig unbesehen.Hatte schon einige Kandidaten, die auf lockere Beziehung aus waren und es absolut toll fanden, dass ich auch nicht mehr wollte. Anfangs. Als sie dann schnallten, dass ich das auch so meine und umsetze, waren plötzlich die großen Herzen und der Jagdinstikt da. Diese Frau werde ich erobern. Wenn sie mich erst richtig kennenlernt...Blabla Da tun sie sich viele dann schwer damit, keine Exklusivrechte zu haben.
Zitat:Sicher, kommt auch mal vor, aber sicher nicht zuhauf. Zumindest bei eingefleischten Fpluslern, von denen ich in meinem Umfeld sehr viele kenne. Manchmal, wenn sie dann stärker werben und die Frau denkt, der will mehr, ist es oft nur Eifersucht auf etwaige Konkurrenten gewesen, da wird dann die Eifersucht und der Jagdtrieb geweckt, weil die Konkurrenz nicht schläft. Dann ist die Frau in einer exklusiven Situation und kann wählen - was wiederum sehr schlecht für den Mann dann ist. Echte Fplusler ziehen da lieber weiter als sich auf einen Wettstreit einzulassen.