A
Wurde ich denn nur belogen?!?
Da_Thunder1
manfredus
Zitat von Da_Thunder1:Das alles hinter dem Rücken ihres Freundes, sie sahen sich nur noch ab und zu mal Nachmittags zum Kaffeetrinken, sie wieß ihn komplett ab, log ihm sehr viel vor.
Zitat:Sie wurde von vielen langjährigen Freunden und Freundinnen beschimpft, dass sie 2 Sachen gleichzeitig hat, ihn betrogen hat... Natürlich alles der Wahrheit entsprechend.
Zitat:Ich weiß grad nicht genau was ich tun soll im Moment, meine Gefühle wechseln. Ich schwebe gerade zwischen Hoffnung, da mir irgendwei noch soviel an ihr liegt, auch wenn ich weiß dass das eigentlich eh kaum zu reparieren ist und kompletter Wut, woch ich mir echt denke raus aus meinem Leben, Mein Geld oder Eigentum schnellstmöglich her und am besten noch ihrem (Ex oder Freund, ka) alles offen zu legen vielleicht sogar mit Chatverlauf und allem drum und dran, Datumshinterlegt - damit es auch bewiesen ist.
Da_Thunder
Da_Thunder
manfredus
Zitat von Da_Thunder:Was erwartest Du von einer Frau, die so mit Ihrem Partner umgeht? Bitte beschreibe Deine Erwartungen.
Ich dachte, sie tut es für mich. Das es nicht gereade von Stärke zeugt, ist mir definitiv bewusst. Wenn ich es so betrachte, ist es eigentlich etwas, das mich schon viel früher misstrauisch werden lassen hätte sollen.
Zitat:Was hat die Reaktion Ihres Umfeldes Deiner Meinung nach in Ihr ausgelöst?
Ganz ehrlich, ich glaube so ziemlich alles. Es war davor alles wircklich perfekt, freuten uns über jede Minute die wir zusammen sein konnten. Ich denke einfach rückblickend, dass sie einfach mal wieder den einfachen Weg dadurch gegangen ist, sich raus geredet hat, aber was bringt es denn, wenn sie es dann alle erfahren das wir so zusammen sind.
Zitat:Was hast Du davon, wenn Du den Freund damit konfrontierst?
Es ist so, dass der nichts weiß von all dem, was sie mit ihm abgezogen hat. Weil sie ihm das auch niemals erzählen wird und im Gegenteil mit Sicherheit irgendwelche Sachen offenlegt, dass er sich fern halten soll von mir usw. Und ganz ehrlich auch die Tatsache dass ich sas, bei all dem sollte man irgendwann mal auf die Fresse fallen. Ich habe ein Problem damit mich 4 Wochen fast kaputt gemacht zu haben und sie soll jetz durch Lügen ein Leben in Saus und Braus führen?
Zitat:Auf was baut eure Beziehung Deiner Meinung nach auf?
Das wir immer füreinander da waren, ich auch gespürrt habe dass sehr viel von ihr kam. Hatte eine schwierige Zeit, im Oktober einen epileptischen Anfall, seit dem Panikausbrüche dadurch, die jetzt fast weg sind, jedoch nehme ich immer noch Antidepressiva. Sie gab mir wahnsinnigen Halt, den gab auch ich ihr und habe alles für sie getan.
Zitat:Welche Werte wurden bisher in dieser Beziehung gelebt und welche wurden sichtbar?
Nach wie vor, Liebe! Sie erzählte mir oft, dass sie auch noch nie so ein starkes Empfinden gehabt hatte wie bei mir. Harmonie. Träume. Visionen. Sie sagte mir auch so oft dass sie mich niemal mehr hergibt, das ich ihr wahnsinnig gut tue.