Hallo,
kurzes Update
Meine Seele ist immer noch verletzt, ob die Narben jemals so heilen werden, dass ein neuer Mann Platz in meiner Seele, Herzen finden kann, manchmal bezweifle ich es.
Es gab am letzten Mittwoch ein Gespräch mit meiner THP (therapeutin) und meinem Ex. Auf Anregung meiner THP, damit wir wieder vernünftig reden können, mehr nicht. Bin gespannt, was mit die THP beim nächsten Gespräch zusagen hat. Es war sehr deutlich, dass mein Ex keinerlei Verantwortung für mich übernehmen möchte. Es ist ihm egal wie es mir geht, es ging hauptsächlich um sein Geld, an einer Lösung womit wir beide wirklich Leben können, ist er nicht interessiert. Das war schon hart zu sehen, aber einerseits auch gut, da ich nicht alleine war. die THP hat es gut gemacht in meinen Augen. Sie hat nicht zu mir gestanden in dem Sinne.
Momentan bin ich nicht vollzeitarbeitsfähig, als das zur Sprache kam, wäre mein Ex beinahe an die Decke gegangen. Sein armes Geld, um mehr geht es ihm nicht. Das tut sooo weh, das hätte ich ihm so nie zugetraut. Wir haben soviele schlechte Zeiten durchgemacht.
Er wurde bei 3 Stellen entalssen. Einmal weil er keine Lust hatte da zu arbeitne, war angeblich ja ganz ätzend, da hat er sich ständig krank schreiben lassen, Ende war Rauswurf. Bei der anderen war es genauso, da ging es vors Arbeitsgericht, da bekam er zum Glück noch eine Abfindung, bei der anderen war es eine fristlose Kündigung.
Immer habe ich zu ihm gestanden, stand hinter ihm, wir schaffen das. Nun hat er die Karriere gemacht und wirft mich weg. Wie ein Spielzeug, das man nicht mehr mag, was alt und langweilig geworden ist.
Das tut sooo weh
Ich frage mich, habe ich ihn in den letzten Jahren so falsch gesehen? Wr diese Art schon immer da und ich wollte es nicht sehen oder hat er sie vor mir so gut versteckt?
Hatte aber am WE noch mit meiner Schwägerin gesprochen und die sagte, sie wäre so erschrocken gewesen als sie von Volkers Affäre gehört hat und was nun ist, das hätte sie nie gedacht.
Mein Ex hatte 2 Jahre vielleicht auch mehrZeit sich alles zu Recht zu legen, zu plane, mir gönnt er nun am liebsten gar keinen Übergang. Raus aus seinem Leben, weg hauptsache weg, wie ist egal.
Wie soll man so was verstehen, verarbeiten
LG
03.12.2012 08:41 •
x 1 #77