Nabend,
mein Ex hat nur ausgeholt, um wieder richtig zu zuschlagen
Ich soll doch gefälligst mehr arbeiten gehen und mich an der Bezahlung der Kredite beteiligen. Er würde nicht einsehen, dass er alles bezahlen würde. Soll doch zusätzlich einen 400 Eurojob annehmen. Ich halt das nicht aus
Ich habe ihn gefragt, wie er sich das mit den Hunden vorstellt, wenn ich ausziehen würde. Denn er will doch eigentlich ein anderes Leben, mal am WE ungestört weg, mal in den Urlaub etc. Das alles würde mit 4 Hunden doch gar nicht gehen. Darauf hin wieder mal nur schweigen.
Er müsse ja jetzt soviel arbeiten, damit er das Geld verdient, weil er ja alles zahlen muss. Er hat keine Provision, sondern Festgehalt. ER muss also nicht mehr oder weniger arbeiten, als wenn er hier im Haus wohnen würde und den Abtrag nicht noch hätte. Das habe ich ihm auch gesagt, darauf hin wieder Achselzucken.
Ich sagte zu ihm, ich bin momentan seelisch wirklich fertig. Da kam von ihm, er auch. Seine Eltern wären ja schließlich auch beide krank. Seine Mutter hatte letztes Jahr einen Rückfall bezüglich Brustkrebs. Sie bekam Bestrahlung und gilt nun erstmal wieder als geheilt. So geht es ihr recht gut. Bei seinem Vater hat man nun Alzheimer festgestellt, womit aber alle schon gerechnet hatten. Klar ist das alles belastend, aber er hat eine neue Beziehung, eine Frau, die ihn da auffängt. Seine Eltern sind nicht akut vom Tod bedroht und er nicht von gravierenden finanziellen Einschnitten. Er verdient sehr gut.
Bei mir hingegen, meine Mutter hat eine unheilbare Lungenfibrose. Lebenserwartung 2-3 Jahre. Meinem Vater ist erst seit 1 Tag aus dem KH, eine Niere wurde komplett entfernt, bei der zweiten ein Teilstück. Die Niere muss nun regelmäßig kontrolliert werden, da sie noch nicht zu 100 % wieder richtig arbeitet. Es war teilweise sehr sehr kritisch bei meinem Dad. Es war mega belastend. Ich selber leide an Endometriose, wurde letztes Jahr 2 mal operiert deswegen, sogar ein Stück des Darms musste mir deswegen entfernt werden. Eigentlich müsste ich nochmal operiert werden, aber körperlich und seelisch schaffe ich das momentan nicht.
Ich weiß nicht, wo ich wohnen werde, ich werde wohl einen großteil der Hunde abgeben müssen, Arbeitsstelle neu suchen und diese betrogen belogen werden irgendwie verarbeiten, keinen Partner an der Seite haben, der einen auffängt. Das Haus, wo meine Eltern so viel Energie reingesteckt haben abgeben. Wie soll man das durchstehen?
Die Hunde bedeuten mir soviel, es tut so weh. Alle sagen, harre im Haus fest. Aber ich habe solche Angst, dass mein Mann die Zahlungen an den Energieversorger, Kredite wirklich einstellt. Dann sitze ich hier im kalten. Er verkauft es seinen Freunden und seiner Familie so, als ob ich nur faul rumliege und ihn nun ausnehmen will.
Ich kann nicht mehr
06.10.2012 18:07 •