steph07
- 449
- 1
- 51
steph07
Zitat von Seramoon:Hallo liebes Vögelchen!
Warum tun sie einem weh? Vermutlich Selbsthass, den sie auf die projezieren, die das bei ihnen auslösen. Sie schieben ihre Probleme auf das Gegenüber, tun so als wären ihre Probleme unsere Probleme, bekommen Angst, wenn der Partner sie durchschaut hat, ihre Schwächen, da ist eine Neue die die Fehler nicht kennt und die psychischen Macken natürlich bequemer, bis auch die ausrangiert wird.
Zitat von pinkbutterfly:Sie werden langfristig nicht glücklich werden, auch mit keiner Anderen, solange sie ihr eigenes SEIN nicht überrpüfen und versuchen zu reparieren. Wir sind/waren alle Co-Abhängige von irgendwelchen verletzten, großen Kindern. Verletzungen die oft nur anhand einer Schematherapie aufgearbeitet werden können. Aber der Betroffene selbst meint ja, völlig klar im Kopf zu sein, dass ist die Misere.
blauervogel
blauervogel
Zitat von sanin:Wow, du bist auf einem guten Weg.
blauervogel
Zitat:Trotzdem versinkst du nicht in Mitleid, sondern hast gleich den Weg un die richtige Richtung eingeschlagen. Dafür meinen Respekt.
steph07
Zitat von sanin:Zitat von pinkbutterfly:Sie werden langfristig nicht glücklich werden, auch mit keiner Anderen, solange sie ihr eigenes SEIN nicht überrpüfen und versuchen zu reparieren. Wir sind/waren alle Co-Abhängige von irgendwelchen verletzten, großen Kindern. Verletzungen die oft nur anhand einer Schematherapie aufgearbeitet werden können. Aber der Betroffene selbst meint ja, völlig klar im Kopf zu sein, dass ist die Misere.
Manchmal wünsche ich mir hier einen Like-Button
ivo
blauervogel
blauervogel
ttt