Hallo! Ich bin durch Zufall auf diese Community gestoßen und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Mein Partner und ich waren 7 Monate zusammen. Es lief harmonisch, kein Streit usw. Im September war ich zur Kur, auch in der Zeit hatten wir ein entspanntes Miteinander. Haben (wie es die Zeit zulies) tagsüber geschrieben und abends telefoniert. Ich war glücklich und auch er machte einen zufriedenen , glücklichen Eindruck. Ab Mitte Oktober fing es an komisch zu werden. Er schrieb nur noch kurze Nachrichten, Smileys wurden immer spärlicher verwendet. Ich sprach ihn darauf an und hatte ihn auch gefragt ob alles gut ist. (Hat momentan viel Stress auf Arbeit und viel am Haus zu tun etc. es hätte ja sein können , dass es daher rührt). Eine richtige Antwort bekam ich nicht . Ich war jedes Wochenende bei ihm. Wir haben die ganz normalen Dinge gelacht, die man als Paar so macht. Jedoch wurde mein Bauchgefühl immer schlimmer. Letztes WE war ich von Fr. bis Montag da. Normaler Alltag, aber mich hat es schon fast innerlich zerrissen. Dienstag hatten wir uns nochmal gesehen, bevor ich Feierabend gemacht habe und uns mit mehreren Küssen verabschiedet. Ich habe ihm dann 2 Nachrichten geschrieben (er war auf einer Firmenveranstaltung abends) indem ich ihm mitteilte, dass ich ihn liebe, vermisse usw.
Es kam keine Reaktion darauf.
Mein bester Freund kam dann Dienstag Abend vorbei und probierte mich zu beruhigen und schlug vor mit ihm zu telefonieren (wir wohnen nicht zusammen), also Mittwoch Videotelefonie. Ich weiß nicht wer dieser Mann am anderen Ende der Leitung war, aber dermaßen abweisend und kalt habe ich ihn noch nie erlebt (kennen uns seit 4 Jahren). Ich habe probiert an ihn heran zu kommen, ihn gebeten das wir ein vernünftiges 4 Augen Gespräch führen. er meinte , dass das wahrscheinlich eh nichts mehr bringt. Im nächsten Moment hat er auf einmal angefangen zu heulen. Sein Standpunkt blieb. Er musste dann los und meinte wir können ja schreiben. Ich habe ihm nicht geschrieben, da ich danach natürlich zusammengebrochen bin. Donnerstag war ich arbeiten und konnte mich ab und zu ablenken, aber die Gefühle übermannten mich auch da. Gestern früh kam auf einmal eine WA. er weiß nicht ob es richtig ist , dass er schreibt, aber er möchte wissen wie es mir geht.
Ich war baff. Erst mich abservieren und dann schreiben? Warum? Ich habe ihm lediglich mitgeteilt, dass es mir überhaupt nicht gut geht und ich meine Sachen am Sonntag holen werde.
Ich fühle mich unglaublich leer, verletzt und verstehe diese Gefühlsumkehrung nicht. Wohlgemerkt stand er vor 3 Wochen noch vor mir und meinte, wie sehr er mich liebt etc.
Ich verstehe es nicht. Kann man sich so schnell wandeln? Eine andere Frau ist nicht im Spiel. Ich hatte es ihn gefragt und auch so gab es dazu keine Indizien.
Ich liebe diesen Menschen wirklich und das er mich so abserviert und mir nicht mal in die Augen gucken kann bzw. nochmal mit mir reden will, zerreißt mich innerlich.
Ich habe noch eine kleine Tochter (nicht von ihm) und ich muss für Sie da sein und natürlich muss sich das Rad weiterdrehen
05.11.2022 08:18 •
#1