Betti-1986
- 48
- 1
- 74
Betti-1986
Zitat von StAmt:Du bist doch selbst erst 32...natürlich wirst Du jemanden finden, dem Du wieder so nahe sein wirst, der Dich versteht UND der es nicht nötig hat Dich zu belügen, weil er Dich liebt.
Drück Dich.
Das geht auch wieder vorbei. Es ist ein auf und ab.
Euch haben einige Jahre verbunden...dass es nicht einfach ist und Dich die Traurigkeit überrennt, das ist alles gut und gesund.
Nur, diese Gedanken von -nie wieder- etc, die sind unwahr.
Gib Dir Zeit. Du machst es richtig und hast die richtige Entscheidung getroffen.
Und irgendwann wirst Du jemanden kennen lernen, der noch besser zu Dir passt.
mcteapot
Zitat von Betti-1986:Schwerer Rückschlag...
Mir gings ganz gut... jetzt lieg ich wieder heulend im Bett und denke nie wieder das zu finden was wir einmal hatten. Nie wieder jemanden zu finden mit dem ich über alles reden konnte. Der wusste was ich meine, dem ich mich nicht erklären musste.
Das fehlt mir alles so
Betti-1986
Betti-1986
Zitat von Ayaka:ich hoffe du musst den bald gar nicht mehr sehen - fühl dich gedrückt... so ein *grrrrrr* nicht mal den funken anstand sich wenigstens zu verp.... nein, ein schlechtes gewissen muss er dir auch noch machen.
keine sorge - dieses gefühl der geborgenheit kommt wieder.. aber lass mal deine Wunden heilen und schau zu, dass du zwischen ihn und dich ordentlich abstand bringst.
StAmt
Betti-1986
Betti-1986
mcteapot
Betti-1986
Zitat von mcteapot:Teile ihm schriftlich mit, das er sein Zeug zu holen hat. Sonst bekommt es die Heilsarmee oder die Strasse. Wohin geht seine Post? Ich hab damals alles unbekannt verzogen zurück gehen lassen. Nach sechs Wochen hat er Nachsendeauftrag erteilt.
Melde es allen Ämtern, gegebenenfalls auch seiner Firma, das er nicht mehr bei dir wohnt
mcteapot
Betti-1986