Betti-1986
- 48
- 1
- 74
Betti-1986
Zitat von hahawi:Versuche das ruhig und möglichst sachlich mit ihm zu klären (ja, ich weiss, das schreibt sich so leicht)
Er muss erstmal seine Feigheit überwinden, und zu dem stehen, was er tat und tut.
Mit einem Partner, dem Du nicht vertrauen kannst, kannst Du auch keine Zukunft haben.
Vor allem mit einem, der auch nicht zu Fehlern stehen kann.
Wie soll so etwas funktionieren?
Wo ist da seine Selbstachtung.
Auf lange Sicht wird es Dir besser gehen ohne ihn, vor allem, da Dich seine Gegenwart eh schon nervt.
Erinnere ihn ruhig an seine Worte, dass er eh keine Gefühle mehr für Dich hätte.
Sabine 49
Zitat von Betti-1986:Ich hoffe er zieht bald aus damit ich endlich abschliessen kann.
Betti-1986
Zitat von Sabine 49:Er versucht jetzt alles so zu interpretieren, wie es in sein Denken passt.
Hat er dir jetzt eigentlich erzählt, was mit der Kollegin wirklich war? Wobei das dann auch schon unerheblich für dich ist, weil du dich entschieden hast:
Es ist unglaublich schwer, zerstörtes Vertrauen wieder aufzubauen, das will er nicht sehen und auch nicht, dass es nicht nur seine Entscheidung ist, wie es mit euch weiter geht. In einer Wohnung zu in eurem Stadium ist unglaublich anstrengend. Sucht er denn auch schon eine andere Wohnung? Vermutlich nicht, weil er ja hofft, irgendwie wird alles wieder.
Und das alles nachdem er dir erklärt hatte, er hat keine Gefühle mehr für dich. Meint er denn wirklich, du müsstest jetzt glücklich sein, dass er wieder will und brauchst deine Gefühle nur an- und deine Enttäuschung nur auszuknipsen? So lösen sich keine Probleme.
Sabine 49
Arnika
Betti-1986
Zitat von Arnika:Liebe Betti, sind wir doch mal realistisch: Er hat gesagt, seine Gefühle sind weg, er macht Schluss, eine andere ist auch noch im Spiel, wegen der er dich anlügt und bei der er schläft, wenn er angeblich bei seinem Bruder ist. Was er jetzt dazu sagt, ist vollkommen wurscht. Natürlich hatte er was mit dem Mädel, und zwar genau so viel, wie das Mädel zuließ. Das dürfte wohl dann doch nicht allzuviel gewesen sein - so prickelnd dürfte der gute Herr dann doch nicht sein - und jetzt will er ins gemachte Nest zurück.
Dass er keine Gefühle mehr für dich hatte, dich abservierte, mit einer anderen herumposierte - das wäre ja alles nicht so schlimm und nicht so gemeint. Ja, klar doch. Wenn die Kleine gewollt hätte, hätte er warm gewechselt. Wollte sie aber nicht. Und nur deswegen rudert er wieder zurück. Und DU siehst jetzt alles falsch und liebst IHN vermutlich nicht genug. Freilich.
Der verar.scht dich doch nach Strich und Faden. Lass dich nicht manipulieren. Wie heißts so schön: Nicht an ihren Worten, an ihren Taten sollt ihr sie messen. Zieh dein Ding durch - auch wenns weh tut. So einen Deppen hast du doch nicht notwendig!
Zitat von Betti-1986:
Er meint es war alles nicht so schlimm. Für mich war es das aber.
Er hat gestern gesagt er versucht bis ende des monats was zu finden.
Hanne123
GMK
Betti-1986
Zitat von Pinie:Er könnte auch von einer Ferienwohnung/Montagezimmer, Jugendherbergen etc. aus weitersuchen.
Das wäre wirklich Nicht so schlimm im Gegensatz zu seinem widerlichen Verhalten.
Mach Nägel mit Köpfen, bevor er dich noch weiter auf den Boden drückt.
Weil es bequemer wäre für ihn, schön blöd gelaufen, dass sie ihn gekickt hat.
Lass dich am besten auf gar keine Diskussionen mehr mit ihm ein.
Wenn er wieder ankommt mit War doch alles net schlimm, dann sag ihm Ist doch auch nicht schlimm, sich zu trennen. Ich fühle mich mittlerweile mehr als erleichtert, seit die Sache mit dir endgültig vorbei ist. Also sieh zu, dass du wenigstens deinen Abgang hier jetzt endlich wie ein Mann hinkriegst.
Und dann so umdrehen und was Schönes mit Freunden unternehmen.
Betti-1986
Zitat von GMK:Hey Betti. Woher kommst du denn?
Wohn in der Nähe von Regensburg und bin grad in einer ähnlichen Situation.
Es ist furchtbar!
Wünsch dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
mcteapot
Zitat von Betti-1986:Unfassbar was manche Menschen mit einem machen, oder?
Betti-1986
StAmt