Gorch_Fock
- 7780
- 2
- 19280
Betti-1986
mcteapot
Betti-1986
Zitat von Gorch_Fock:Kontaktsperre und dann zeig ihm mal was eine Frau drauf hat. Du hast einen entscheidenen Vorteil: Du bist eine Frau. Und wenn man diese Waffen richtig einsetzt, kann man eigentlich so ziemlich jeden Mann wieder zurückbekommen. Andersherum ist es deutlich schwerer. Bei Dir wird das im Moment nicht klappen, da Dein Selbstbewusstsein am Boden ist. Und daran musst Du arbeiten. Ganz wichtig: Kontaktsperre. Knallhart. Organisier Dein Leben. Prüfe Dich mal selbst. Kann es sein, dass Du dich in letzter Zeit vernachlässigt hast? Körperlich? Hobbies? Sechsualität? Meist ist es etwas aus diesem Bereich, was Deine Anziehung zum erliegen gebracht hat. Oder fängt Deine Uhr an zu ticken und Du hast das Thema Kinder immer wieder auf den Tisch gebracht? Auch das kann bei - unreifen - Kerlen dazu führen, dass sie sich verziehen.
Betti-1986
Zitat:Kinder wollten wir beide (er hat schon einen 11-Jährigen Sohn) allerdings bin ich nie schwanger geworden
mcteapot
Zitat von Betti-1986:ich fühle mich im Moment so klein und schwach
Anis17
Betti-1986
Zitat von Gorch_Fock:McTeapot hat Recht, Betty. Sehr schönes Bildnis was ich hier neulich gelesen habe: Jemand wirft einen Diamanten weit weg in den Dreck. Was ist mit dem Diamanten passiert? Ist er durch das Wegwerfen weniger wert geworden?
Die Antwort hast du sicherlich schnell herausgefunden...
Ich weiss, in der Trennung fühlt man sich klein. Das Ego ist angekratzt. Richtig ist es jetzt allerdings, die Zügel in die Hand zu nehmen. Und Deinem Ex zu zeigen was er verliert. Und das er mit den Konsequenzen leben muss.
Wenn Du mal testen willst, folgendes Vorgehen fürs nahe Wocheende:
WA-Nachricht Viel Spaß am Wochenede.. bin am Samstag-Abend unterwegs (Schicht absagen, krank melden, etc.). Fährst zu einer guten Freundin und mit der Freundin schreibst die ganze Zeit in WA. Dein Ex hat schneller Kopfkino als er Betty sagen kann.
Geh morgen mal zum Friseur, neuer Look und dann machst Du gleich mal ein neues Profilbild in WA. Einfach ohne Kommentar so einstellen.
Dann einfach mal die Reaktionen geniessen
Betti-1986