Siri2000
- 14
- 1
- 12
Siri2000
Zitat von Siri2000:Lt. ihm wäre die andere kein Thema mehr, er überlegt sehr viel ob unsere Ehe wirklich noch zu retten ist oder ob wir dann in 2 Jahren wieder an dem selben Punkt sind.
Man muss dazu sagen dass er mit Gefühlen sehr schwer umgehen kann, er verdrängt alles und über Gefühle sprechen oder sich damit auseinanderzusetzen fällt ihm extrem schwer.
Zitat von Siri2000:Aber meiner Meinung nach noch alles im Rahmen
Zitat von Siri2000:Ich weiß es war falsch ihm schon so entgegenzukommen
Zitat von Siri2000:Er sagt er habe sich sehr eingeengt gefühlt zwischen den ganzen Verpflichtungen und konnte so ausbrechen und ein Zusammensein genießen, was einfach frei und unbeschwert war...
Isely
Siri2000
LostGirl1
Zitat von Siri2000:Die anonyme Anruferin war glaube ich sie.
Zitat von Siri2000:Sie will definitiv mehr von ihm. Wenn ich die Nachrichten von ihr lese steht da mehrmals etwas von unserer gemeinsamen Zukunft.
Zitat von Siri2000:Er hat ihr auch gesagt dass er mich verlassen will und nur auf den richtigen Moment wartet.
Isely
Zitat von Siri2000:Ich denke auch es hat schon lange in ihm gebrodelt, aber er sagt halt einfach nichts. Nicht nur dieses mal, das hat er in unserer gesamten Beziehung noch nie getan. Klärende Gespräche gingen immer von mir aus. Er frisst alles in sich hinein. Und ich fürchte deswegen eben auch, dass es schwierig wird das mit ihm zu klären, da es diesmal ja noch deftiger ist als bei unseren vergangenen Krisen. Uns ist beiden klar, dass wir unsere Beziehung und auch uns selbst haben schleifen lassen. Im Grunde musste es irgendwann zum Knall kommen. Nur dass ...
Marie_83
Siri2000
LostGirl1
Zitat von Siri2000:Er weiß, dass das die absolute Voraussetzung für mich ist damit wir überhaupt über weiteres nachdenken können.
Zitat von Siri2000:der Dame vertraue ich noch weniger und ich glaube es ist schon möglich dass sie mir alles mögliche erzählen würde um ihr Ziel zu erreichen.