Siri2000
- 14
- 1
- 12
Siri2000
Zitat von meineMeinung:
Kann es sein, dass ihr euch innerlich schon beide von einander getrennt habt und keiner kann oder will es aussprechen?
Keiner will derjenige sein, der die Trennung ausgesprochen hat, damit es nicht nachher heißt, du wolltest es doch so.
Siri2000
Zitat von Rumsdiebums:ja, man hat nicht so das Gefühl, als ob es deinem Mann wichtig wäre.
Auch wenn ihr jetzt alles schön sortiert habt, er hat ja sch. gebaut und wenn ihm an der Ehe gelegen wäre, dann würde ich schon etwas mehr erwarten.
Wo ist er denn, wenn er nicht bei dir ist?
Ich würde ihm klipp und klar sagen, entweder wir gehen das ernsthaft an und suchen uns einen Therapeuten/Mediator oder ich sehe keine Chancen mehr.
Mit jedem Tag länger entfernt ihr euch nur.
LostGirl1
Zitat von Siri2000:Er sagt er will sich jetzt darauf konzentrieren das mit unserer Ehe zu klären und er hat keine Lust sich um noch eine Baustelle zu kümmern...
Isely
Zitat von Siri2000:Er sagt er will sich jetzt darauf konzentrieren das mit unserer Ehe zu klären und er hat keine Lust sich um noch eine Baustelle zu kümmern...
Isely
Zitat von LostGirl1:Du möchtest eine Paartherapie/ Mediation und bist nicht bereit, diesen Eiertanz weiter mitzumachen.
Wenn Du und die Beziehung es ihm wert sind, wird er sich mehr ins Zeug legen müssen.
Siri2000
Isely
Zitat von Lilli70:Ich würde ihn gar nicht mehr wollen! Vielleicht solltest du ihm das mal so sagen. Macht dich das noch an, dass er so wage ist und sich nicht bewegt?
Revell
Zitat von Siri2000:Man muss dazu sagen dass er mit Gefühlen sehr schwer umgehen kann
LostGirl1
Zitat von Siri2000:Wünscht mir Glück, ich hoffe ich kann das so durchziehen wie ich mir das vorstelle.
Refinnej
Zitat von Refinnej:Er blockt komplett ab, keine Erklärung, keine Nachricht und keine Antwort auf meine Frage, ob ich es nicht wenigstens verdient habe, die gesamte Wahrheit zu erfahren.