Heffalump
- 36967
- 4
- 61173
Zitat von Siri2000:er weiß immernoch nicht was er will.
Zitat von Siri2000:Es kommt auch nicht mal eine Nachricht oder sowas.
Zitat von Siri2000:ich meine nach 3 Woche müsste da doch mal mehr kommen?
LostGirl1
Zitat von Siri2000:Und irgendwie war er auch eingeschüchtert.
Siri2000
Zitat von T4U:
Wenn er gerade nicht will, weil: Ihm fehlte es an Zeit für sich,
Warum?
Siri2000
Zitat von LostGirl1:Ich denke, es versucht für sich das Gespräch und Deine recht konsequente und fordernde Art einzuordnen. Zumal Du ja sagst, Du warst in den letzten Jahren eher unselbständig. Ich vermute, er hat damit nicht gerechnet und kann es nicht recht einordnen.
Hat sich Dein Auftreten beim Gespräch richtig angefühlt?
LostGirl1
Zitat von Siri2000:Ja, mein Auftreten hat sich für mich richtig angefühlt
Siri2000
LostGirl1
Zitat von Siri2000:Ich kann überhaupt nicht einschätzen wie er jetzt zu mir steht. Dieser schwebezustand macht mich echt fertig. Er macht sich wohl schon viele Gedanken um uns, aber das führt irgendwie zu nichts.
Isely
PMuse
Zitat von Isely:du verlierst dich immer mehr in der Geschichte.
Lass das nicht mit dir machen.
Zitat von Siri2000:Nur schnell sich um seinen Sohn kümmern und dann wieder abhauen. Gut, ich bin auch auf dem sofa eingepennt und habe gar nicht mitbekommen wie er gefahren ist
Zitat von Siri2000:Mein Mann fährt nach den Gesprächen wieder weg und sagt oft, dass ihm das viel zu viele Infos auf einmal sind und er erst darüber nachdenken muss.
Isely
Zitat von Pampelmuse:Da kann ich nur zustimmen! Mein Mann hat sich mit Worten zu mir bekannt und trotzdem immer weiter zurückgezogen. Das ging sechs Monate, dann Trennung - erst dann kam eine echte und auch fühlbare Entscheidung. Aus meiner heutigen Erfahrung - die sechs Monate waren eindeutig zu lang! An Deiner Stelle würde ich einen eindeutigen Strich ziehen. Entweder Dein Mann kommt in die Puschen und erklärt sich mal eindeutig oder die Trennung ist die richtige Entscheidung (so schwer und traurig das auch ist).
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, egal welchen Weg Du gehst!
Siri2000
Zitat von LostGirl1:Hallo Siri,
hat Dein Mann der Kollegin mittlerweile klar gesagt, was Phase ist? Das hatte ich bisher nicht gelesen.
Hat er sich klar zu Dir bekannt, gesagt, dass er an Eurer Beziehung arbeiten möchte?
Wenn ich Dich so lese habe ich den Eindruck, Du bist momentan die einzige, die an Eurer Ehe arbeiten möchte, und er steht da, wie ein Reh im Scheinwerferlicht.
Redet Ihr nur so miteinander, oder habt Ihr mal über moderierte Gespräche nachgedacht? Ein Mediator als unbeteiligter Moderator ist bei solchen Gesprächen hilfreich, wo ihr von selbst nicht weiterkommt.