monchichi_82
- 1555
- 2394
Zitat von Siri2000:Ich habe jetzt entschieden, erstmal nicht ans Telefon zu gehen. Ich vertraue meinem Mann zwar grade nicht, aber der Dame vertraue ich noch weniger
Siri2000
Siri2000
LostGirl1
Zitat von Siri2000:Ich habe nur Angst, dass er das ganze schon allein aus dem Grund vergeigt weil er sich dem nicht stellt.
Zitat von Siri2000:Ich schreibe im heute Nachmittag mal einen Brief den er sich in Ruhe durchlesen kann. Ansonsten habe ich jetzt auch keine Lust mehr noch weiter auf ihn zuzukommen.
Zitat von Siri2000:Ich schreibe im heute Nachmittag mal einen Brief den er sich in Ruhe durchlesen kann. Ansonsten habe ich jetzt auch keine Lust mehr noch weiter auf ihn zuzukommen.
Marinella
Zitat von Siri2000:Man muss dazu sagen dass er mit Gefühlen sehr schwer umgehen kann, er verdrängt alles und über Gefühle sprechen oder sich damit auseinanderzusetzen fällt ihm extrem schwer.
Zitat von Siri2000:Da sind wir nun und ich weiß nicht was ich davon halten soll und ich nicht weiß ob ich so etwas verzeihen kann
Zitat von Siri2000:Ich dagegen habe grade sehr viel Diskussionsbedarf.
Zitat von Siri2000:Vor ein paar Tagen erhielt ich dann einen anonymen Anruf in dem mir eine Frau sagte ihr Mann betrügt sie.
Zitat von Siri2000:Das ganze läuft seit 2 Monaten. Sie haben sich erst nur so getroffen (ca 1x die Woche) und dann wurde mehr daraus. Es gab Küsse, mehr ist angeblich nicht passiert. Ich habe auch das Gefühl, dass es für ihn eher etwas emotionales war als etwas körperliches. Was es aber ja nicht besser macht.
Zitat von Siri2000:Wir haben länger diskutiert, ich habe ihn mit Fragen durchlöchert. Er ist dann zu einem Bekanten, ich konnte es nicht ertragen das er im Haus bleibt und er meinte er könnte mir nicht in die Augen sehen.
Zitat von Siri2000:Ich habe ihn in unseren Gesprächen dennoch signalisert, dass ich unter ganz bestimmten Voraussetzungen evtl. bereit wäre dass wir nochmal an unserer Ehe arbeiten. Aber er muss sich 100 Prozent zu mir bekennen, den Kontakt komplett abbrechen zu ihr. Und dass es falls wir es versuchen ein langer Weg wird.
Ich weiß es war falsch ihm schon so entgegenzukommen, aber so fühle ich nun mal gerade und ich kann es ja nicht mehr ändern.
Zitat von Siri2000:Da sind wir nun und ich weiß nicht was ich davon halten soll und ich nicht weiß ob ich so etwas verzeihen kann
Isely
Zitat von Löwin45:Naja - kurz gesagt - und er muss jetzt einfach mal aus seiner Komfortzone raus und verstehen, dass Taten erforderlich sind.
Siri2000
Isely
Siri2000