DavidMir
- 11
- 3
- 8
DavidMir
Zitat von DavidMir:hallo liebes Forum, Und zwar hab ich nach meiner letzten Trennung einen enormes Tief gehabt nach 3-5monaten hatte ich’ es mal mit einer dating App versucht und habe jemand gefunden. So wird sind seid letzten jahres am 17.08 zusammen gekommen. ich hatte natürlich durch die vorhergehende Trennung start ...
Zitat von DavidMir:jedenfalls als ich mich dann völlig bereit fühlte mich darauf einzulassen habe ich ihr natürlich völlig vertraut ich wusste das sie ein Mensch war der gern mal lügt deswegen bat ich stets um vollkommende Ehrlichkeit.
Zitat von DavidMir:ich wusste das sie ein Mensch war der gern mal lügt deswegen bat ich stets um vollkommende Ehrlichkeit.
Sonnenblume53
Zitat von DavidMir:ich wusste das sie ein Mensch war der gern mal lügt deswegen bat ich stets um vollkommende Ehrlichkeit.
Zitat von DavidMir:Aufjedenfall glaube ich das die beiden weiterhin Kontakt haben weil der Typ mir nicht mehr antwortet und sie halt auch nicht und das Gefühl einfach im Betrug noch zweite Wahl zu sein is irgendwie unerträglich ich mein der Betrug an sich hat mich schon fertig gemacht aber jetzt noch der Gedanke das sie einfach diesen anderen Typen noch mehr liebt als mic
Zitat von DavidMir:Typen noch mehr liebt als mich is graueichnhaft
Zitat von DavidMir:das sie einfach diesen anderen Typen noch mehr liebt als mich
whynot60
Zitat von DavidMir:In den Briefen stand natürlich Liebeszeug drin sie Verlierte sich in tausenden ausreden was aber relativ alles plausibel klang.
whynot60
Zitat von Heffalump:die liebt nur sich, ihr Männer seit der Zucker im Tee.
Zitat von whynot60:Bist Du nicht Österreicherin? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber glaube schon
whynot60
whynot60