258

Wurde betrogen - ich will den Schmerz besiegen

Aline_8
Avocado, Nüsse, Datteln, Bananen, Quark

Heute 11:14 • x 1 #91

ElGatoRojo
Zitat von ELKS:
und ein bisschen in die Richtung meines zweiten großen Hobbys geht: Kochen.

Einfach ein Steak mit Zwiebeln braten? Dazu einen trockenen Rotwein. Könntest du da wirklich widerstehen? Oder - wenn nicht selber braten - Ausflug in die Umgebung zu einem guten Restaurant?

Heute 11:15 • x 2 #92

A

Wurde betrogen - ich will den Schmerz besiegen

x 3

E
Zitat von ElGatoRojo:
Einfach ein Steak mit Zwiebeln braten? Dazu einen trockenen Rltwein. Könntest du da wirklich widerstehen?

Da müsste ich gar nicht überlegen, ob ich da widerstehen könnte. Ich bin mittlerweile Vegetarier. Als ich noch Fleisch gegessen habe, mochte ich auch keine Steaks. Einen Ausflug in ein Restaurant kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen.

Heute 11:20 • x 2 #93

E
Zitat von DerBoxsack:
Aber vielleicht hilft dir der Gedanke, dass du das mit dem Ziel zu dir nimmst, damit du eben deinem Sport wieder nachgehen und dich entsprechend ablenken kannst!

Ich versuche mich auch ein bisschen zu disziplinieren. Ich möchte wieder aufs Rad, ich will die Trainingseinheiten fahren, es hat sich immer gut angefühlt alles raus zu lassen und danach habe ich immer gut geschlafen.

Heute 11:22 • x 3 #94

ElGatoRojo
Zitat von ELKS:
Einen Ausflug in ein Restaurant kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen.

O.k. - Du bist erwachsen. Machst dir aber das Leben schwerer, als es sein muss.

Die menschliche Zivilisation stellt Restaurants bereit, damit man da - selbst wenn voll down - sich in helfernde Hände begibt, was vernünftiges essen kann (auch vegetarisch!) und Leute fürsorglich zu einem sind und das ganze kostet nur ein wenig Geld. So kann man mal aus dem Strudel des Negativen kommen. Fast so gut wie diese Psychiater, weil du selbst etwas organisierst und dich zu etwas aufraffst was vielleicht einfacher ist, als selbst zu kochen..

Heute 11:30 • x 2 #95

E
@ElGatoRojo Ich verstehe was du meinst, aber ich bin da noch nicht so weit. Es sind die helfenden Hände von Freunden und der Familie, die mich jetzt in dieser Anfangsphase tragen. Bei ganz fremden Personen fällt es mir auch schwer, wenn es mir gut geht. Klar hier im Forum durch die Anonymität geht das, aber in der Öffentlichkeit tue ich mich da sehr schwer.

Heute 11:43 • x 2 #96

unbel-Leberwurst
Zitat von ELKS:
Da müsste ich gar nicht überlegen, ob ich da widerstehen könnte. Ich bin mittlerweile Vegetarier. Als ich noch Fleisch gegessen habe, mochte ich auch keine Steaks. Einen Ausflug in ein Restaurant kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen.

Auch wenn es ungesund sein sollte, iss das, was Du am besten runterbekommst.
Selbst wenn es Schokolade oder Chips sind.
Hauptsache erstmal Energie...

Heute 11:51 • x 4 #97

M
meine letzte Rettung war immer Pizza Gorgonzola und ein Cola B..
Pizza Gorgonzola Verschnitt kriegte ich jetzt auch Carnitarier-konform hin.
mich ereilte nach der Trennung auch noch ne 2 wöchige Magen Darm Grippe.
da ging gar nix mehr.
Dank Stress war ich dennoch relativ fit.
jedenfalls hab ich in Krisen eher das Gefühl, ich würde am liebsten so Baby-shoppenmäßig was trinken.
komplette Regression

Heute 15:08 • x 1 #98

E
Gleich wird der Moment kommen, dass ihre Sachen aus meiner Wohnung verschwinden.
Durch die Unterstützung von meinem guten Freund werde ich das schaffen und dann gehe ich Schritt für Schritt in die neue Richtung. Egal wie lang es dauert, egal wie oft ich hinfalle, egal wie oft ich umkehren muss, weil ich mich mal verlaufen habe. Es geht jetzt nach vorne, wohin genau wird sich irgendwann ergeben.

Vor 7 Minuten • x 1 #99

A

x 4