Aline_8
- 2540
- 4
- 5913
Zitat von ELKS:und ein bisschen in die Richtung meines zweiten großen Hobbys geht: Kochen.
ELKS
Zitat von ElGatoRojo:Einfach ein Steak mit Zwiebeln braten? Dazu einen trockenen Rltwein. Könntest du da wirklich widerstehen?
ELKS
Zitat von DerBoxsack:Aber vielleicht hilft dir der Gedanke, dass du das mit dem Ziel zu dir nimmst, damit du eben deinem Sport wieder nachgehen und dich entsprechend ablenken kannst!
Zitat von ELKS:Einen Ausflug in ein Restaurant kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen.
ELKS
Zitat von ELKS:Da müsste ich gar nicht überlegen, ob ich da widerstehen könnte. Ich bin mittlerweile Vegetarier. Als ich noch Fleisch gegessen habe, mochte ich auch keine Steaks. Einen Ausflug in ein Restaurant kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen.
Mirandaa
ELKS
ELKS
Zitat von ELKS:Für einen kurzen Moment dachte ich, dass ich komplett in Tränen ausbreche, aber es ist das genaue Gegenteil passiert. Es war als wäre eine sehr große Last plötzlich von mir gefallen und es ging mir seit Tagen für einen Moment mal wieder besser.
carlos7
Zitat von ELKS:Dabei ist mir auch wieder bewusst geworden, dass ich vor etwa 4-5 Monaten zu meiner Mutter (sie ist für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben und ist vor allem in schwierigen Situationen mit genau den richtigen Worten und Fragen für mich da) gesagt habe, dass ich mit dem Gedanken spiele die Beziehung zu beenden.
ELKS
Zitat von carlos7:Das kommt jetzt aber sehr überraschend... hast du dieses sehr entscheidende Detail absichtlich oder versehentlich nicht erwähnt?
Mirandaa
Zitat von Mirandaa:es sind leider Gottes in den Punkten hauptsächlich materielle Dinge aufgezählt.
Zitat von Mirandaa:dennoch lebst auch du in einer insgesamt eher gestörten Welt mit vielen fragwürdigen Dingen und auch du musst dich fragen, ob das alles so gut ist oder vieles eben eher schädlich ist.