carlos7
- 5607
- 8475
carlos7
Zitat von unbel-Leberwurst:Wenn er nun die Konsequenzen daraus zieht, hat er damit den vollsten Respekt verdient, den auch Du ihm entgegenbringen solltest für seine Entscheidung.
carlos7
Zitat von Straight:hoch erot1sches Modell aufzuzwingen?
Zitat von carlos7:was in diesem Thread ist für dich ero.? Das finde ich jetzt eine sehr seltsame Empfindung von dir in diesem Thread. Aber gut... das sei dir ...
carlos7
Zitat von Straight:Ach Gottchen Na rein gar nichts Dachte, das wäre deutlich genug gewesen. Zukünftig wieder etwas straighter, nur für dich.
Zitat von carlos7:das tu ich. Ich respektiere seine Entscheidung. Ich finde aber seine Wortwahl bezeichnend. Es gibt kein Zurück ist ein Verstecken hinter einer scheinbaren Tatsache. Wichtig wäre folgendes klar vor dem Spiegel auszusprecehn: Es gäbe einen Weg zurück, aber ich entscheide mich, diesen nicht zu ...
ELKS
carlos7
Zitat von ELKS:Um da ganz ehrlich zu sein: Ich habe das Thema hier eröffnet um mir von anderen Leuten Hilfe zu holen. Da gehört bestimmt auch Kritik zu
Zitat von ELKS:Allein die Vorstellung, dass ich mich auf einen weiteren Versuch einlasse und erneut verletzt werde, hält mich davon ab.
Zitat von ELKS:keine Streitigkeiten. Ich würde alle bitten, das zu respektieren. Danke!
Zitat von carlos7:Denn er zeugt von einer grundlegenden Angst, der du dich stellen musst. Daher wäre mein Rat gewesen, nicht so schnell den Schlussstrich zu ziehen (und vor diesem Gefühl zu fliehen), sondern dich diesem Gefühl erst mal zu stellen. Natürlich kostet das Kraft und Leidensbereitschaft, aber du kannst daraus FÜR DICH lernen.
carlos7
Zitat von unbel-Leberwurst:Diesen Ängsten kann man sich auch nach einer Trennung stellen.
Mirandaa
Zitat von carlos7:Natürlich gäbe es ein Zurück. Es liegt ganz allein in deiner Hand. Das bedingt aber, dass du über deinen Schatten springst.
Zitat von carlos7:Warum ist mir die Trennung wichtiger als das Verzeihen?
ELKS
Zitat von alleswirdbesser:und es gibt Menschen, die das nicht können. Deshalb die Trennung als die einzige Option. Denn ohne Verzeihen und ohne Vertrauen ist es schlicht gelaufen.
DerBoxsack
ELKS