carlos7
- 5607
- 8475
carlos7
Zitat von Winza:Es gibt wohl auch unterschiedliche Ansichten zum Gefühl des gekränkt-seins.
Dudo
ELKS
Zitat von Margerite:Die Zeit wird dir helfen, alles zu verarbeiten, einzuordnen und eines Tages froh über das Ende der Beziehung zu sein. Was Du jetzt erlebst, ist nicht das Ende aller Tage, sondern nur eine Phase, die eines Tages vergehen wird.
Zitat von ELKS:In einigen Momenten hat sich die Traurigkeit auch in eine Wut entwickelt.
ELKS
Zitat von Aline_8:find ich gut.
Jeder hat seine persönliche Schmerzgrenze. Deine endet verständlicherweise bei Lug und Betrug.
ELKS
Zitat von Straight:Das ist völlig in Ordnung und ganz normal. Schau dir hierzu gerne mal die verschiedenen Phasen einer Trennung an.
Margerite
Zitat von ELKS:Danke für den Link, ich werde generell in der nächsten Zeit vieles Lesen um mit mir wieder in den Einklang zu kommen.
Wenn ich zurück auf den Beinen bin, möchte ich stärker als vorher sein und mit gutem Gewissen in neue Abenteuer starten.
ELKS
Zitat von ELKS:Ich war heute morgen beim Friseur
Zitat von ELKS:Trotzdem überlege ich den Friseur zu wechseln,
Zitat von ELKS:ich brauchte nochmal einen Moment zum Heulen.
Zitat von ELKS:Ich habe sie dann gerade eben angeschrieben, weil ich den letzten Schritt (ihre Sachen in meiner Wohnung) über die Bühne bringen möchte.
Zitat von ELKS:danach gehe ich den finalen Schritt: Handynummer + Chat löschen.
Zitat von ELKS:Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich erst danach richtig an mir arbeiten kann und mich bewusst darum kümmern kann, wie ich jetzt den Boden wieder unter meine Füße bekomme.
Zitat von ELKS:Trotzdem hatte ich heute viele Gedanken an früher.
Zitat von ELKS:Es gibt kein Zurück in das alte Leben. Es gibt nur ein nach Vorne in ein neues Leben, ein anderes Leben, ein besseres Leben.
Zitat von ELKS:Ich habe sie dann gerade eben angeschrieben, weil ich den letzten Schritt (ihre Sachen in meiner Wohnung) über die Bühne bringen möchte.
Zitat von ELKS:Ich will mein altes Leben zurück.
Gleichzeitig versuche ich mir vor Augen halten, dass das nicht möglich ist. Es gibt kein Zurück in das alte Leben.
carlos7
Zitat von ELKS:Es gibt kein Zurück in das alte Leben. Es gibt nur ein nach Vorne in ein neues Leben, ein anderes Leben, ein besseres Leben
Zitat von carlos7:Natürlich gäbe es ein Zurück. Es liegt ganz allein in deiner Hand. Das bedingt aber, dass du über deinen Schatten springst.
Zitat von carlos7:Natürlich gäbe es ein Zurück. Es liegt ganz allein in deiner Hand. Das bedingt aber, dass du über deinen Schatten springst.