carlos7
- 5607
- 8475
carlos7
Zitat von ELKS:Sie hat mir in einem der letzten Gespräche auch direkt gesagt, dass sie sich noch nie in ihrem Leben so geborgen, akzeptiert und sicher gefühlt hat wie bei mir. Das wurde ihr leider jetzt erst richtig bewusst und es zerstört sie im Inneren.
Aber da muss sie jetzt selber durch...
Zitat von ELKS:Im gleichen Gespräch hat sie mir auch, dass sie ihren Ex-Ex-Freund (s.o.) betrogen hat und es diesem nie gesagt hat, auch als die Beziehung beendet wurde.
Zitat von ELKS:Am Montag hat sie mir dann gesagt, dass auf der Party etwas passiert ist. Erstmal hat sie nur erzählt, dass sie ihn geküsst hat. Nach mehrmaligen Nachfragen stellte sich dann raus, dass es ein intensives Rummachen war und sie sich gegenseitig begrapscht haben.
carlos7
Zitat von Aline_8:@carlos7 Ich weiß nicht, wer zweimal den gleichen Fehltritt macht, der kanns auch eigentlich ne Entscheidung nennen.
ELKS
Zitat von carlos7:Empfindest du Genugtuung dabei? Zwei schwer getroffene Menschen und gar keine Chance, zu vergeben? Warum eigentlich?
Zitat von unbel-Leberwurst:Ist zwar hypothetisch, aber wie hättest Du reagiert, wenn sie Dir an dem Montag direkt die Wahrheit gesagt hätte?
Zitat von ELKS:Aber mir eiskalt ins Gesicht zu lügen, wenn ich ihr die weitere Chance gebe und noch immer den Kontakt zu ihm haben, nachdem ich gesagt habe: löschen oder ich bin weg - da endet für mich das Verständnis.
Zitat von ELKS:extrem schlechte Kindheit, Einzelkind, bereits mehrfache Therapien
Zitat von ELKS:Wir haben offen über viele Themen gesprochen, zum Beispiel, dass meine langjährige Beziehung vor ihr durch eine Affäre (von meiner Partnerin) kaputtgegangen ist, was mich bezüglich der Themen Affäre und Fremdgehen definitiv stark negativ geprägt hat.
Zitat von ELKS:für eine Beziehung entschieden. Vorher hat sie mir noch gesagt, dass sie noch Kontakt zu ihrem Ex-Ex-Freund hat. Auch intimen Kontakt, während wir uns schon gedatet haben und ebenfalls intimen Kontakt hatten.
Zitat von ELKS:Sobald sie aber in einer Beziehung ist, würde sie diesen Kontakt auf eine normale Freundschaft reduzieren.
Zitat von ELKS:(Vorweg: Da ist, angeblich, nie etwas Intimes passiert.)
Zitat von ELKS:Ich wollte an mir arbeiten, dass ich damit zurechtkomme
Zitat von ELKS:Allerdings hat sie mir da auch Sachen verschwiegen, die sie am Ende bei den letzten Gesprächen dann zugegeben hat.
Zitat von ELKS:Ich habe sie bewusst drauf angesprochen, weil ich es mitbekommen habe, sie hat es verschwiegen oder verneint.
Zitat von ELKS:Es verging etwas Zeit (Oktober/November 2024) und sie sagte zur mir, dass sie mit ihrem alten Mitbewohner aus der Studi-Zeit darüber gesprochen hat und dieser auch nicht abgeneigt davon wäre.
Zitat von ELKS:Dezember 2024) sagte sie mir dann, dass sie noch ein weiteres Mal mit ihm darüber gesprochen hat und er ihr da auch gesagt hat, dass er schon immer auf sie stand und damals mir ihr ins Bett wollte.
Zitat von ELKS:In dem Moment habe ich schon mit dem Zweifeln angefangen
Zitat von ELKS:und habe ihr auch nochmal meine Sorgen bezüglich Eifersucht, Erfahrungen aus der vergangenen Beziehung usw. mitgeteilt.
Zitat von ELKS:Aber ich habe nicht gesagt, dass ich das Thema erstmal auf Eis legen will.
Zitat von ELKS:Im gleichen Gespräch hat sie mir auch, dass sie ihren Ex-Ex-Freund (s.o.) betrogen hat und es diesem nie gesagt hat, auch als die Beziehung beendet wurde.
Zitat von ELKS:Auch da habe ich ihr nochmal meine Bedenken und Sorgen bzgl. dem Thema Fremdgehen geäußert.
Zitat von ELKS:Aufgrund dieser beiden Sachen wollte ich nochmal ein Gespräch zu ihr suchen,
Zitat von ELKS:Am Montag hat sie mir dann gesagt, dass auf der Party etwas passiert ist.
Zitat von ELKS:Erstmal hat sie nur erzählt, dass sie ihn geküsst hat.
Zitat von ELKS:Nach mehrmaligen Nachfragen stellte sich dann raus, dass es ein intensives Rummachen war und sie sich gegenseitig begrapscht haben
Zitat von ELKS:Auf meine Frage was sie nun machen möchte, um die Beziehung zu retten, sagte sie, dass sie den Kontakt zu ihm reduzieren würde und nicht mehr alleine auf Partys geht.
Zitat von ELKS:Letzten Samstag kam sie dann zu mir und hat mir die gesamte Wahrheit gesagt. Meine Vermutung war richtig und sie sind im Bett gelandet.
Zitat von ELKS:Ich war einfach nur angewidert.
ELKS
Zitat von Straight:Lieber TE, arbeite an dir und schon bald liegen dir Damen eines ganz anderen Levels zu Füßen.
Alles Beste gewünscht
Zitat von ELKS:Als ich deine Sachen gelesen habe, sind mir die Tränen gekommen. Aber ich merke gerade, dass sie gut tun und es raus muss. Es tut mir weh zu lesen ...
Margerite
Zitat von ELKS:Letzten Samstag kam sie dann zu mir und hat mir die gesamte Wahrheit gesagt. Meine Vermutung war richtig und sie sind im Bett gelandet. Ich war einfach nur angewidert. Sie hat ihm zwar eine Nachricht geschrieben, dass sie keinen Kontakt zu ihm haben kann, wenn es mit ihrer Beziehung weiter gehen soll. Allerdings hat sie eine Formulierung gewählt, die für mich so klingt, als hätte ich ihr das so befohlen und es nicht von ihr kommt. Sie wollte auch auf seine Antwort warten, was für mich nicht nachvollziehbar war. Da stand für mich fest, dass ich in der Beziehung keine Zukunft mehr sehe.
carlos7
Zitat von ELKS:Aber mir eiskalt ins Gesicht zu lügen, wenn ich ihr die weitere Chance gebe und noch immer den Kontakt zu ihm haben, nachdem ich gesagt habe: löschen oder ich bin weg - da endet für mich das Verständnis.
Zitat von ELKS:Auf meine Frage was sie nun machen möchte, um die Beziehung zu retten, sagte sie, dass sie den Kontakt zu ihm reduzieren würde und nicht mehr alleine auf Partys geht.
Zitat von ELKS:Die 1 1/2 Wochen danach[...] Sie hat ihm zwar eine Nachricht geschrieben, dass sie keinen Kontakt zu ihm haben kann, wenn es mit ihrer Beziehung weiter gehen soll. Allerdings hat sie eine Formulierung gewählt, die für mich so klingt, als hätte ich ihr das so befohlen und es nicht von ihr kommt. Sie wollte auch auf seine Antwort warten, was für mich nicht nachvollziehbar war.
carlos7
Zitat von Straight:Sorry
Aber wenn du hier von voreiliger Trennung schreibst, lässt das schon tief blicken.
Zitat von carlos7:unterschiedliche Ansichten zum Wert von Beziehungen gibt und Gekränktheit