carlos7
- 5607
- 8475
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Er hat geglaubt, sie betrügt ihn nicht, hat sie aber und das garz dauerhaft.
Zitat von carlos7:Was soll man nach so einem Fehltritt tun, wenn man weiß, dass der Partner in der Situation vorgeschädigt ist?
Zitat von carlos7:Natürlich versucht man zu leugnen und zu retten, was vielleicht noch zu retten ist
Zitat von carlos7:Da kann man jetzt so reagieren wie du oder darüber nachdenken, ob das wirklich das Ende einer ansonsten guten (?) und liebevollen (?) Beziehung sein muss.
Zitat von carlos7:Was ist an einem einmaligen Fehltritt dauerhaft?
Zitat von ELKS:Ich bin Frühaufsteher und als ich ihr so um ca. 8 Uhr schreiben wollte, habe ich gesehen, dass sie um 7 Uhr online war. Das wird bei einer bestimmten App so angezeigt und da ich sie nun auch kannte, wusste ich, dass sie da noch nicht wieder wach ist sondern noch wach war. Ich habe ihr dann gar nicht geschrieben und ...
ELKS
ELKS
Zitat von unbel-Leberwurst:Und was hat Dich dann konkret davon abgehalten, ihr zu schreiben, so wie Du es vorgehabt hast? Was war jetzt so schlimm, dass sie online war?
Giraffenmädchen.
ELKS
Zitat von Giraffenmädchen:@ELKS Du hast alles richtig gemacht. Was genau hast du an ihr geliebt? Du hattest meiner Meinung nach eine rosarote Brille auf und hast Red Flags einfach nicht sehen wollen. Du bist ein guter Kerl. So eine hat dich nicht verdient. Bist du Typ Retter? Ich glaube schon.
ELKS
Zitat von Vienne:@ELKS Du hast richtig gehandelt. Denn die Vertrauensbasis ist weg und darauf baut eine gute Beziehung auf. Ich wünsche dir, dass du das durchzuziehen kannst. Sie wird wieder ankommen.
Zitat von carlos7:Aber euer Gespräch über einen möglichen 3er hat die Hemmschwelle gesenkt und ihr Kopfkino beflügelt, so dass sie einen Fehler begangen hat.
Zitat von ELKS:Vielen lieben Dank! So sehe ich es auch, die Vertrauensbasis kann auch nicht mehr aufgebaut werden. Ich werde wohl nicht drum herum kommen, wenn sie ihre Sachen aus meiner Wohnung abholt. Alleine möchte ich sie nicht in meine Wohnung lassen. Es wird darauf hinaus laufen, dass mein engster Freund an dem Tag mir ...
ELKS
Zitat von Vienne:Das ist eine sehr gute Idee, damit du nicht schwach wirst. Denn sie wird nicht so schnell locker lassen. Würdest du es nochmals versuchen, hättest du das Drama vorprogrammiert. Zudem wusste sie, dass du betreffend Betrug vorbelastet bist. Das Thema 3er wäre noch einmal eine Hausnummer geworden...
carlos7
Zitat von Aline_8:Diese Gedanken sind aber ja nicht gegeben, weil wie liebevoll und gut kann so ne Beziehung denn sein, wenn ein Partner den anderen bewusst belügt, betrügt und ihn in Sicherheit wiegt?
Zitat von ELKS:Ich habe sie als Menschen geliebt, es war weder das Optische noch irgendeine bestimmte Eigenschaft an ihr, sondern viel mehr wie sie mir gegenüber aufgetreten ist. Ich habe mich wohl und geborgen gefühlt, es hat sich in der Zeit richtig angefühlt. Ich konnte ich sein und sie hat mir gezeigt, dass sie das toll findet.