Straight
- 37
- 80
Zitat von ELKS:Ich hoffe ich hab dir mit dem ganzen Beitrag nicht deinen Tag verschlechtert, das war nicht meine Absicht. Sorry!
Zitat von ELKS:Danke für deine ehrlichen Worte! und ja du hast Recht. Dass sie den Respekt schon lange verloren hat, das sehe ich mittlerweile auch ein. Der ...
KeepSmile
Zitat von ELKS:ihren Ex-Ex-Freund (s.o.) betrogen
Zitat von ELKS:Auch da habe ich ihr nochmal meine Bedenken und Sorgen bzgl. dem Thema Fremdgehen geäußert.
Zitat von ELKS:Am Montag hat sie mir dann gesagt, dass auf der Party etwas passiert ist.
Zitat von ELKS:Erstmal hat sie nur erzählt, dass sie ihn geküsst hat.
Zitat von ELKS:Letzten Samstag kam sie dann zu mir und hat mir die gesamte Wahrheit gesagt. Meine Vermutung war richtig und sie sind im Bett gelandet
Zitat von ELKS:Ich habe es irgendwann in der Beziehung tatsächlich bereut, dass ich am Anfang keine klare Grenze gesetzt habe. Und das obwohl ich diese Erfahrungen ...
ELKS
Zitat von unbel-Leberwurst:Mal aus Interesse: Hast Du ihr dann morgens geschrieben (Wie auch immer man sehen kann, ob jemand NOCH wach ist) und sie hat erst nachmittags reagiert oder hast Du es dann Kontaktversuche, auch später im Laufe des Tages, unterlassen?
Anacapri
Zitat von ELKS:Diese Freundschaft war der einzige wirkliche Konflikt-Auslöser in unserer Beziehung. Ich wollte an mir arbeiten, dass ich damit zurechtkomme und es hat sich im Laufe der Zeit dahin viel entwickelt
Mirandaa
Zitat von ELKS:Es war zwar eine recht kurze, aber dafür umso intensivere Beziehung, weswegen der Schmerz sehr groß ist.
Mirandaa
carlos7
carlos7
Zitat von ELKS:Gestern habe ich meine Sachen bei ihr abgeholt und habe einen Menschen verloren, den ich sehr geliebt habe.
Zitat von carlos7:Ich verstehe den Beweggrund, warum du Schluss gemacht hast. Der liegt aber weniger im Fehltritt deiner Partnerin begründet, als in deinem nicht ...
carlos7
Zitat von Aline_8:@carlos7 Es geht ums lügen und verheimlichen. Dass er an sich und seinen Themen arbeiten darf steht ja außer Frage. Nur geht's hier ja nicht nur um ihr Fremdgehen