Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich kenne das so, dass man sich zwar scheiden lassen darf, aber nicht noch einmal heiraten.
Stachelmaus
guest2014
KBR
Stachelmaus
mcteapot
Zitat von Stachelmaus:Es tut mir leid wahrscheinlich bin ich einfach noch zu sehr in meiner Trauer gefangen oder im Schock was gerade alles passiert. Ich hoffe ich denke in ein zwei Wochen klarer darüber.
keinheldmehr
Zitat von Stachelmaus:Es tut mir leid wahrscheinlich bin ich einfach noch zu sehr in meiner Trauer gefangen oder im Schock was gerade alles passiert. Ich hoffe ich denke in ein zwei Wochen klarer darüber.
Stachelmaus
guest2014
mcteapot
Zitat von Stachelmaus:Du darfst dein angeheiratete Familie, die dir lieb + teuer ist, begleiten. JederzeitMir hat es Sonntag dann nochmal hart den Boden unter den Füßen weggezogen. Denn mein Mann schrieb mir das seine Mutter in der Nacht gestorben ist und er jetzt mit der neuen bei seinem Papa ist um sich um ihn zu kümmern.
Zitat:Solche Ausnahmesituationen sind immer schwer, aber da darfst du mehr auf dich schauen, statt ihm zu begleitenEs tat nochmal extra Doll weh das nicht ich ihn auf diesem schweren Weg begleiten darf sondern sie.
Zitat:Ist doch nett, sie ist genauso Opfer der Situation. Meine das ohne Wertung ihrer PersonUnd heute Nachmittag war die ausssegnung da war sie auch dabei und hat mich umarmt.
Zitat:Für die Beerdigung hat er mich allen Ernstes gefragt ob ich links von ihm und sie rechts von ihm sitzen kann.
Zitat:So unsensibl mich das zu fragen.
Zitat:Mir geht es nach wie vor bescheiden und was mir noch zusetzt ist das der Größe so leidet. Er nennt es Papa weh und ihn wird mehrmals am Tag schlecht mit Bauchweh und manchmal würgen und Panik. Ich weiß bald nicht mehr woher ich die Kraft nehmen soll ihn aufzufangen.
Zitat:Tee machen, Wärmflasche, Kuscheldecke, umarmen und einfach da sein, und ich habe meinen Ex gesagt, Du hast deinen Sohn massiv verletzt, also schau zu, wie du ihm das erklärst und wehe ich höre schlechtesschlecht mit Bauchweh und manchmal würgen und Panik.
Snehulienka