Yosie
- 88750
Yosie
Zitat von Stachelmaus:Aber als er am Freitag nochmal hier war hat er gesagt es war meine Entscheidung er wäre nie gegangen. Ich könnte nur heulen. Er liebt mich auch.
Esrali
Stachelmaus
Yosie
Zitat von Stachelmaus:Ich möchte bzw kann ihn noch nicht los lassen ohne vorher alles für die Beziehung gegeben zu haben und einen Versuch ihn zurück zu gewinnen.
Wenn er dann klar nicht will dann muss ich lernen damit umzugehen und los lassen.
Zitat von Stachelmaus:IAber was könnte ich tun um es vielleicht in positive Bahnen zu lenken?
Ajvar
Zitat von Stachelmaus:Es tut so verdammt weh und ich habe immernoch Hoffnung das er zurück kommt. Nur ist das wirklich gut?
Er liebt mich auch.
mcteapot
Zitat von Stachelmaus:haben auch besprochen das wir es zunächst gütlich und ohne Anwalt und Scheidung probieren werden.
Yosie
Zitat von Ajvar:Jeder Mensch kann dir Glück bringen. Der Eine wenn er kommt, der Andere wenn er geht!
guest2014
Stachelmaus
mcteapot
Zitat von Stachelmaus:Ich habe bei einer Beratungsstelle angerufen
Esrali
Zitat von Stachelmaus:Und danach mach ich organisatorisches mit ihm, war heute im Autohaus und hab unser Auto schätzen lassen, da ich ihm das ausbezahlen soll.