Brokenheaaart
- 53
- 5
- 66
Bones
Zitat von VictoriaSiempre:Das ist jetzt Dein 4. Thread zu diesem Mann. Du hast die Nutzungsbedingungen dieses Forums akzeptiert, als Du Dich hier angemeldet hast. Ich bitte deshalb die @Forenleitung darum, bei Gelegenheit Deine Themen zusammen zu legen.
Ich empfinde es als destruktiv, wenn ein User hier ständig neue Themen erstellt, auf Ihr könnt das alles in meinen anderen Beiträgen lesen verweist (und genau diese Themen im Sande verlaufen lässt), um im nächsten Thread wieder um Aufmerksamkeit zu buhlen.
Grad wollte er Dich noch erpressen, schon bist Du wieder mit ihm im Urlaub. Worum genau geht es in Deinem Drama? Wünscht Du Dir Hilfe oder möchtest Du bestätigt bekommen, dass Du gut und er böse ist? Um sowieso nix zu ändern? Um aufmunternde Worte zu bekommen?
Dein Leben lebst Du selbst. Du musst dafür Verantwortung übernehmen, dafür wünsche ich Dir alles Gute!
Zitat von Bones:So viele Themen zu eröffnen ist tatsächlich nicht hilfreich,weil es alles so verwässert.
Was ziehst du denn jetzt für dich daraus für Konsequenzen?
Bones
Zitat von Brokenheaaart:
Okay Danke für die Info.. Ich dachte man sollte da jedesmal ein neues Thema eröffnen,wenn was neues passiert.. wusste das nicht..
Zitat von VictoriaSiempre:Ich empfinde es als destruktiv, wenn ein User hier ständig neue Themen erstellt, auf Ihr könnt das alles in meinen anderen Beiträgen lesen verweist (und genau diese Themen im Sande verlaufen lässt), um im nächsten Thread wieder um Aufmerksamkeit zu buhlen.
Zitat von Brokenheaaart:Er war vor mir 8 Jahre lang in einer Beziehung und ich frage mich manchmal wie seine damalige Partnerin es 8 Jahre mit ihm ausgehalten hat. Vielleicht war er auch nicht so böse zu ihr, wie zu mir.
Dediziert
Zitat von Brokenheaaart:Wieso bekomme ich immer sowas ab ? Was mache ich falsch? Bin ich einfach zu gutmütig? Wird es mir dann vielleicht weniger weh tun?
Wie soll ich jemals wieder vertrauen, nachdem ich mehrfach betrogen wurde ?
Zitat von Zweizelgänger:Diese Beziehung ist keine Beziehung.
Lass dich nicht so behandeln und dir dadurch einreden, dass du ansonsten alleine bleiben wirst.
Du wirst diesen Menschen niemals ändern können und er wird niemals nett und liebevoll mit dir umgehen.
Du kannst nur schauen, dass du da möglichst schnell und halbwegs unbeschadet rauskommst..
Zitat von Dediziert:all diese Fragen kenne ich auch bzw. sind mir vertraut.
In drei von vier langjährigen Beziehungen wurde ich betrogen.
Wo lag für mich mein Anteil?
Dediziert
Zitat von Zweizelgänger:Also Muster zu hinterfragen ist ganz sicher nicht verkehrt.
Zitat von Brokenheaaart:Ich dachte man sollte da jedesmal ein neues Thema eröffnen,wenn was neues passiert.. wusste das nicht..
Zitat von Dediziert:Keine Frage!
Der Meinung bin ich auch und tatsächlich bin ich auch der Ansicht das zumindest ein paar Stunden Therapie jedem mal ganz gut tun.
Da ich lieber dem Verstand den Vorzug gebe und Bauchgefühl und Herz eher so nebenher laufen bei mir...nein, ich für mich habe damit so gut wie aufgehört diese Dinge zu zerdenken und zu hinterfragen, gibt esentiellere Dinge, über die man sich den Kopf zerbrechen kann. Es liegt nicht immer an den wiederkehrenden Mustern. Ich denke man kommt sonst nie auf einen grünen Zweig.
Zitat von Brokenheaaart:Ich denke ich will einfach nur geliebt werden..