Liebe Community, Ich bin neu hier und weiß noch gar nicht so richtig wie ich anfangen soll. Alles bekann vor 6 Jahren. Ich lernte meinen (seit heute ex) in einer Diskothek kennen. Ich war sofort hin und weg und bis über beide Ohren verliebt. Was ich damals nicht wusste, er hatte bereits eine Freundin und hat sie dann mit mir betrogen. Als ich das rausbekam habe ich den Kontakt abgebrochen und wir hatten monatelang keinen Kontakt. Dann sahen wir uns auf einem Weinfest wieder und die Gefühle waren wieder da. Nach vielen Gesprächen kamen wir letztendlich zusammen. In den 6 Jahren hatte er ständig Kontakt zu anderen Frauen, zu seiner ex und hat mich nur belogen. Dann trennten wir uns wieder. Er hat sich dann tausend mal entschuldigt und ich dachte, hey er hat sich geändert und ich liebte ihn über alles und habe ihm verziehen. Doch dann ging er 2016 beruflich ins Ausland. Angedacht waren 6 Monate. Doch dann verlängerte er ohne mit mir darüber zu reden um weitere 6 monate. Schlussendlich habe ich mich Ende 2016 getrennt. Er hat mich ständig kontaktiert und mir gesagt wie sehr er mich lieben würde und alles für mich tun würde. Bis ich herausfand das er längst mit seiner Arbeitskollegin die im Ausland im selben Büro gearbeitet hat zusammen ist.
Was er erst alles abstreiten wollte. Der Kontakt brach von meiner Seite her komplett ab. Im August 2017 hat er seine Sachen gepackt, sich getrennt und kam wegen mir zurück nach Deutschland. Hat mich an meinem Auto mit Rosen, Kerzen und einem Plakat überrascht. Ich sah ihn, und wurde wieder schwach. Er beteuerte das sowas nie mehr passiert und er mich nie wieder verletzten wird.
Heute habe ich dann erfahren das er sich heimlich mit seiner ex die mittlerweile auch wieder in Deutschland getroffen hat. Mir hat er erzählt, er muss übers Wochenende arbeiten. Er hat mich mal wieder belogen und wahrscheinlich auch betrogen. Ich habe jetzt einen endgültigen schlussstrich gezogen. Es tut so verdammt weh, und ich bin selbst schuld. Ich weiß nicht wie ich darüber hinwegkommen soll. Er war meine große Liebe!
14.01.2018 23:22 •